Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer gestalten(Junge+Mädchen)

2fachmutter
2085 Beiträge
29.12.2011 09:57
Ich bin vor ein paar Monaten mit meinen beiden Kindern(Mädchen 8 jahre Junge4 Jahre) umgezogen.Die beiden teilen sich ein Zimmer.Die Wände sind noch weiß.Jetzt soll Farbe dran aber ich habe so gar keine Idee was da passt das es für Mädchen und Jungs passt.Habt ihr vielleicht Kinder in einem Zimmer verschiedener Geschlechter und könnt mir mal Bilder zeigen
leoma
3603 Beiträge
29.12.2011 14:41
meine zwei großen teilen sich auch ein zimmer...der junge ist 8 und daas mädel 5...wände sind weiss und auf einer seite hängt ein transformers, pokemon und rennwagenposter...auf der anderen hello kitty, filly und barbie....wir haben das hochbett mitten ins zimmer gestellt als trennung zwischen den beiden...klappt ganz gut und sieht zudem sehr witzig aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.12.2011 15:08
Ich hab auch Junge und Mädchen, sind aber noch sehr klein (siehe Ticker). Die Grundfarbe des Zimmers ist grün und dann hat jeder noch "seine" Farbe. Sophia rosa und Clemens braun.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt