Mütter- und Schwangerenforum

Kindliche Sprüche GESUCHT für Weihnachtskarten

Pinacolada30
753 Beiträge
16.12.2012 14:58
Hallo Mädels..

Ich brauch mal eure Köpfe

Ich sitze hier und google mir die Finger wund.. Schreibe gerade Weihnachtskarten..So für die Erwachsenen hab ich fertig

SO suche jetzt Kindliche Sprüche ,und da find ich einfach nichts was mir zusagt bzw was zutreffend wäre..

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen..

Ich danke euch schon mal..Und wünsche euch allen einen schönen 3.Advent
Pinacolada30
753 Beiträge
16.12.2012 15:35
kann mir keiner helfen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
16.12.2012 15:48
Ich bin auch gerade auf der Suche aber irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schwerer, weil ich schon seid Jahren meine Karten selber mache.
Pinacolada30
753 Beiträge
16.12.2012 18:48
Schlimm oder?? Jedes Jahr is es bei mir gleich,ich finde nie die passenden Sprüche,die mir auf anhieb gefallen..
CidariaFulvata
3916 Beiträge
16.12.2012 19:22
Zitat von Pinacolada30:

Schlimm oder?? Jedes Jahr is es bei mir gleich,ich finde nie die passenden Sprüche,die mir auf anhieb gefallen..


jaaaaaa
Pinacolada30
753 Beiträge
16.12.2012 20:14
CidariaFulvata
3916 Beiträge
16.12.2012 20:24
Zitat von Pinacolada30:




genau
Claudiama
21 Beiträge
17.12.2012 09:48
Ich zerbreche mir auch jedes Jahr den Kopf für neue Sprüche. Aber wie lange beiben die Karten denn wirklich im Kopf. Wenn man glück hat stellt der Beschenkte die Karte bis zum neuejahrestag irgendwo sichtbar auf, dann wanders sie in eine Schublade und anschließend ins altpapier.
Ich machs dieses Jahr anders. Wir verschicken Weihnachtskarten mit Fotos, die eine Chance haben in einem Bilderrahmen zu enden. Gerade bei den Omis und Tanten dürfte das gut gehen.
Es gibt hier eine Seite, auf der die Karten gleich Online zusammengestellt und versendet werden können. http://www.mytripic.com
Hab auch noch einen Gutschein: mytripic4xmas
der sollte bis Weihnachten noch gehen.

Bin mal gespannt ob ich bei Besuchen im neuen Jahr die Karten wiedersehe.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt