Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr gerade Bilder bei Ebay hochladen?

soev
7331 Beiträge
15.11.2013 13:55
Die Frage steht ja schon im Betreff.

Das "Formular" zum Verkaufen wurde geändert, wie ich gestern festgestellt habe. Ich konnte gestern keine Bilder hochladen und vor etwa einer Stunde, als ich es nochmal probiert habe, ging es auch nicht.
15.11.2013 20:38
Nein, Bilder hochladen klappt einwandfrei. Vielleicht hatten die mal wieder den Server down? Einfach nochmal probieren
soev
7331 Beiträge
16.11.2013 09:58
Zitat von Fineline:

Nein, Bilder hochladen klappt einwandfrei. Vielleicht hatten die mal wieder den Server down? Einfach nochmal probieren


Hast du auch das neue Verkaufsformular?
soev
7331 Beiträge
16.11.2013 10:22
Es geht leider immer noch nicht. Habe jetzt an den Kundendienst geschrieben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt