Mütter- und Schwangerenforum

Komische Angewohnheit..Wichteln..

Soleil
9304 Beiträge
28.08.2012 16:20
Hallo

Ich bin manchmal etwas komisch..und habe einige Ticks..
Daheim kanns mal gerne aussehen wie nachm Bombenanschlag, aber auf Arbeit und in Finanzsachen muss alles tiptop geordnet sein..

Ich organisiere und verwalte sehr gerne..
Deswegen würd ich mich gerne anbieten, Wichtelfreds zu helfen..
Also sollte jemand von euch beim Wichteln mit allem überfordert sein (Adressen verteilen, Wichtel verteilen, Vorlieben/Wünsche aufschrieben, Listen anfertigen, schauen, dass alle da sind und und und) würde ich seehr gerne übernehmen und helfen..

Ja, sorry, ich hab ne Klatsche
Soleil
9304 Beiträge
28.08.2012 16:44
Um konkreter zu werden..

Solltest ihr euch denken :"Ich würde gerne wichteln, hab aber keinen Bock auf das ganze Organisieren und dann hat man nur ärger und alles.."

Dann würde ich euch gerne helfen..

Einfach hier im Thread schreiben oder mir ne PN schicken..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt