Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Kribbeln/Vibrieren.

SorayaStern
103 Beiträge
13.02.2019 21:51
Hey leute ich hab eine frage an euch, und hoffe das eine dabei ist die das auch, schon mal hatte.

Ich hab seit gestern ein komisches Kribbeln/Vibrieren in meiner linken GesichtsWange. Auch am linken ohr kribbelt/vibriert es, links über meine oberlippe und an meiner linken schlefe. Es gibt momente am Tag da ist es weg, wenn ich sauber mache rum laufe. Wenn ich liege und ruhig bin fängt es wieder an.
Es Kribbel/Vibriert wenn ich meine augen fester zu kneife dan merke ich es an meiner Wange Oberlippe, und auch am ohr.. eher schon IN ohr drinne
Wenn ich nichts bewege dan merke ich es auch nichts..

Kommt das von den Nerven? Oder hat es was mit meiner erkältung zutuhn? "Halsschmerzen/leichte Ohrenschmerzen. Und vorallem gehts wieder weg
-M-Y-A-
23183 Beiträge
13.02.2019 23:33
Hab ich auch öfters, das geht wieder weg.
Jaspina1
2345 Beiträge
13.02.2019 23:39
Manchmal hat das mit Magnesiummangel zu tun...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt