Mütter- und Schwangerenforum

Krank? Und nu?

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2012 00:48
Hi.... ich schon wieder lol
es geht darum, mein freund ist seit gestern krank, grippe denke ich. richtig mit fieber und gliederschmerzen ect...
jetzt is so, ich kam grad von arbeit und hab auf arbeit schon gemerkt, dass ich dieses halskratzen habe. aber so eklig, dass man ständig husten muss und vor gästen (arbeite abends im restaurant) geht das mal garnicht!!! MAL ok, aber die gäste würden ja sehen, dass es ständig is und das is nich gut find ich. habs mir also so gut es ging verkniffen.. umsospäter es wurde, desto schlimmer wurde das. aber gäste waren fast alle weg, war also nich weiter schlimm.
jetzt is mein problem, dass ich morgen früh im hotel arbeiten muss, 7:30 uhr da sein..... nu hab ich fette kopfschmerzen dazu bekommen und das halskratzen nimmt kein ende.....
ich bin so selten krank, ich kann mich da nicht einschätzen...
jetzt hab ich mehrere möglichkeiten und weiß nicht, was ich tun soll...
soll ich morgen einfach zur arbeit gehen? könnte aber sein, dass ich morgen früh aufstehe und es mir richtig scheiße geht (wie gesagt, kann mich da nicht einschätzen, aber da mein freund ja grad flach liegt, wäre es möglich, dass ich mich angesteckt habe). krank im hotel, bzw hustend im hotel, mit kopfschmerzen ect is ja nich so toll...
und wenn ich mich krank melde... WANN??
soll ich ihn jetzt anrufen? oder sms schreiben? oder erst morgen früh? die meinten mal zu mir, wenn ich krank werde, soll ich anrufen... aber um diese uhrzeit? der pennt doch schon. lieber sms? sms is auch kacke oder? aber ihn ausm bett klingeln is genauso beschissen. und morgen früh erst absagen, ne stunde vorher is auch kacke.... aber sag ich jetzt ab, kann er auch für morgen nix ändern, also ob ich morgen früh anrufe oder jetzt ihm das sage, macht von der sache her DENKE ich kein unterschied... hab voll das schlechte gewissen, weil ich in den letzten wochen ständig krankgeschrieben war auf die kinder. puspi war krank und dann hatten se vorher beide läuse und ich hatte blasenentzündung. wenn ich mich jetzt schon wieder krank melde, reisst der mirn kopf ab glaub ich aber krank zur arbeit is auch kacke, weil ich direkten kontakt zu gästen habe... wäre es büro, ja mein gott, augen zu und durch.. aber mit gäste is kacke... was sagt ihr?
insane83
3210 Beiträge
21.05.2012 00:54
also ich würde es probieren zu erst.wenn es net geht un es dir so beschissen geht un er das sieht schickt er dich vlt selbst heim.der gute wille zählt.da du ja öfter grade krank warst zwecks kids.gute besserung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2012 00:59
Zitat von insane83:

also ich würde es probieren zu erst.wenn es net geht un es dir so beschissen geht un er das sieht schickt er dich vlt selbst heim.der gute wille zählt.da du ja öfter grade krank warst zwecks kids.gute besserung

neee, der sieht mich da nicht, das ist eine personaldienstleistungsfirma und ich werd da in verschiedene hotels geschickt. die im hotel KÖNNTEN also pissig drauf reagieren, wenn ich da eventuell krank antanze... kp.. bin morgen in einem anderen hotel, wo ich noch nicht war. das KÖNNTE also nach hinten losgehen. sodass das hotel sagt, die wollen von meiner firma keinen mehr holen, denn die schicken kranke leute oder so.... ES KÖNNTE so sein, muss aber nicht, wie gesagt, das hotel morgen kenn ich nicht
insane83
3210 Beiträge
21.05.2012 01:03
hmmm nu wirds kompliziert.dann schreibe ne sms jetzt oder du wartest echt bis morgen wie es dir geht oder nimmst morgen früh ne para zum überbrücken un sagst dein chef aber glei das du wahrscheinlich nächsten tag nicht kommst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.05.2012 01:05
Zitat von insane83:

hmmm nu wirds kompliziert.dann schreibe ne sms jetzt oder du wartest echt bis morgen wie es dir geht oder nimmst morgen früh ne para zum überbrücken un sagst dein chef aber glei das du wahrscheinlich nächsten tag nicht kommst

ja ich werd wohl sehen, wie es mir morgen früh geht.... dann werd ich entscheiden, was ich mache, ob ich hingehe oder nicht...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.05.2012 05:45
Guten morgen
Also ich würde auf dem weg zur Arbeit schnell noch in die Apotheke gehen und mir asperin komplex holen hilft erstmal den Tag zu überstehen ...weil dann könntest dich nach dem Dienst krank melden Und die hätten genug zeit für den nächsten Hotel Job jemand anderen einzuplanen
Gute Besserung und hoffe du bekommst keine Grippe ist echt ziemlich fies
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt