kreative schreiberlinge gesucht - einladungstext
27.06.2016 20:10
meine tochter hat bald geburtstag und wünscht sich eine frozen-party! das motiv für die einladungen steht schon (olaf und eiskristalle), aber mir fällt absolut kein text ein was man hin schreiben könnte.
das langweile "x hat geburtstag am... um... und feiert in..." mag ich nicht. bevorzuge da immer einen passenden text zum motto.
aber mir fällt diesmal absolut nix ein (liegt damit zusammen, dass ich mit frozen und solchem mädchenkrams nix anfangen kann)
es sollte im text stehen dass die mädchen gerne verkleidet kommen können. und badesachen mitbringen sollen wenn das wetter gut ist.
und dann natürlich der übliche krams...
wer kann mir da weiterhelfen und eine passende einladung schreiben?
das langweile "x hat geburtstag am... um... und feiert in..." mag ich nicht. bevorzuge da immer einen passenden text zum motto.
aber mir fällt diesmal absolut nix ein (liegt damit zusammen, dass ich mit frozen und solchem mädchenkrams nix anfangen kann)
es sollte im text stehen dass die mädchen gerne verkleidet kommen können. und badesachen mitbringen sollen wenn das wetter gut ist.
und dann natürlich der übliche krams...
wer kann mir da weiterhelfen und eine passende einladung schreiben?
27.06.2016 20:30
Huhu,
Wie Lied und textsicher sind die Mädels denn?
Wie wäre es wenn man den Text vom Lied "willst du einen Schneemann bauen" ein wenig im modelt?!
"Willst du eine Party Feiern?
Los komm und feiere mit mir!
Ich sah dich schon so lang nicht mehr und vermiss dich sehr.
Wir wolln am Mittwoch feiern, sei doch um 14:00 Uhr bei mir....
Sag mir bitte, ob du kommen kannst.
Verkleidet würd mich Freun.
Komm lass uns einen Schneemann bauen.
Oder etwas anderes bauen.
Oder eine Party feiern mit euren schönsten Kleidern..."
Iwie so in der Richtung Dacht ich
Wie Lied und textsicher sind die Mädels denn?
Wie wäre es wenn man den Text vom Lied "willst du einen Schneemann bauen" ein wenig im modelt?!
"Willst du eine Party Feiern?
Los komm und feiere mit mir!
Ich sah dich schon so lang nicht mehr und vermiss dich sehr.
Wir wolln am Mittwoch feiern, sei doch um 14:00 Uhr bei mir....
Sag mir bitte, ob du kommen kannst.
Verkleidet würd mich Freun.
Komm lass uns einen Schneemann bauen.
Oder etwas anderes bauen.
Oder eine Party feiern mit euren schönsten Kleidern..."
Iwie so in der Richtung Dacht ich
27.06.2016 20:33
Hallo!
Hui, Kinderpartys! Mein Papa hat immer tolle Einladungen geschrieben (mein Favorit waren Hogwarts-Briefe).
Vielleicht etwas in der Richtung?
Königin Elsa (oder Prinzessin Anna? Wer ist da ihr Liebling?) lädt herzlich ein, um Olafs ersten Sommer zu feiern!
Prinzessinnen und Prinzen von Arendelle bis zu den südlichen Inseln, entstaubt Eure besten Roben um der Öffnung von Arendelles Toren beizuwohnen. Geladen wird zu Kakao und Kuchen, Spiel und Spaß.
Wer mag darf Olaf im Pool Gesellschaft leisten.
Lasst Eure Christoffs ihre Svens vor den Schlitten spannen und findet Euch um X Uhr im Königreich ein.
Denn zum ersten Mal seit Ewigkeiten wird Musik spielen, Licht erstrahlen. Und zum ersten Mal seit langem wird es jedem hier gefallen. (entschuldige das abgeänderte Zitat).
Also ... Gefällt mir noch nicht 100%, aber vielleicht einfach etwas in der Art?
Hui, Kinderpartys! Mein Papa hat immer tolle Einladungen geschrieben (mein Favorit waren Hogwarts-Briefe).
Vielleicht etwas in der Richtung?
Königin Elsa (oder Prinzessin Anna? Wer ist da ihr Liebling?) lädt herzlich ein, um Olafs ersten Sommer zu feiern!
Prinzessinnen und Prinzen von Arendelle bis zu den südlichen Inseln, entstaubt Eure besten Roben um der Öffnung von Arendelles Toren beizuwohnen. Geladen wird zu Kakao und Kuchen, Spiel und Spaß.
Wer mag darf Olaf im Pool Gesellschaft leisten.
Lasst Eure Christoffs ihre Svens vor den Schlitten spannen und findet Euch um X Uhr im Königreich ein.
Denn zum ersten Mal seit Ewigkeiten wird Musik spielen, Licht erstrahlen. Und zum ersten Mal seit langem wird es jedem hier gefallen. (entschuldige das abgeänderte Zitat).
Also ... Gefällt mir noch nicht 100%, aber vielleicht einfach etwas in der Art?
27.06.2016 20:34
Zitat von MiJu:
Huhu,
Wie Lied und textsicher sind die Mädels denn?
Wie wäre es wenn man den Text vom Lied "willst du einen Schneemann bauen" ein wenig im modelt?!
"Willst du eine Party Feiern?
Los komm und feiere mit mir!
Ich sah dich schon so lang nicht mehr und vermiss dich sehr.
Wir wolln am Mittwoch feiern, sei doch um 14:00 Uhr bei mir....
Sag mir bitte, ob du kommen kannst.
Verkleidet würd mich Freun.
Komm lass uns einen Schneemann bauen.
Oder etwas anderes bauen.
Oder eine Party feiern mit euren schönsten Kleidern..."
Iwie so in der Richtung Dacht ich![]()
Oh Gott ... Das ist genial!
Darf ich das für eine Freundin und ihre 5-jährige Tochter mopsen?
27.06.2016 20:43
Zitat von MiJu:
Huhu,
Wie Lied und textsicher sind die Mädels denn?
Wie wäre es wenn man den Text vom Lied "willst du einen Schneemann bauen" ein wenig im modelt?!
"Willst du eine Party Feiern?
Los komm und feiere mit mir!
Ich sah dich schon so lang nicht mehr und vermiss dich sehr.
Wir wolln am Mittwoch feiern, sei doch um 14:00 Uhr bei mir....
Sag mir bitte, ob du kommen kannst.
Verkleidet würd mich Freun.
Komm lass uns einen Schneemann bauen.
Oder etwas anderes bauen.
Oder eine Party feiern mit euren schönsten Kleidern..."
Iwie so in der Richtung Dacht ich![]()
die sind wahrscheinlich textsicherer als ich
ich hab bisher nur den halben film gesehen
aber die idee ist gut. mal sehen was man daraus machen kann
27.06.2016 20:45
Zitat von Tamy210916:
Hallo!
Hui, Kinderpartys! Mein Papa hat immer tolle Einladungen geschrieben (mein Favorit waren Hogwarts-Briefe).
Vielleicht etwas in der Richtung?
Königin Elsa (oder Prinzessin Anna? Wer ist da ihr Liebling?) lädt herzlich ein, um Olafs ersten Sommer zu feiern!
Prinzessinnen und Prinzen von Arendelle bis zu den südlichen Inseln, entstaubt Eure besten Roben um der Öffnung von Arendelles Toren beizuwohnen. Geladen wird zu Kakao und Kuchen, Spiel und Spaß.
Wer mag darf Olaf im Pool Gesellschaft leisten.
Lasst Eure Christoffs ihre Svens vor den Schlitten spannen und findet Euch um X Uhr im Königreich ein.
Denn zum ersten Mal seit Ewigkeiten wird Musik spielen, Licht erstrahlen. Und zum ersten Mal seit langem wird es jedem hier gefallen. (entschuldige das abgeänderte Zitat).
Also ... Gefällt mir noch nicht 100%, aber vielleicht einfach etwas in der Art?![]()
die idee ist auch schön... merk ich mir mal.
letztes jahr hab ich meinem sohn ne schatzkarten-einladungskarte gebastelt für seine piratenparty. bald folgt der feuerwehrgeburtstag...
jetzt ist tabea zum ersten mal dran - letztes jahr hatte sie noch keine richtige party
27.06.2016 21:39
Ich hätte in Richtung Tamy tendiert und einen Brief verfasst.
Hast du schon Spielideen?
Hast du schon Spielideen?
27.06.2016 21:59
Zitat von Umi:
Ich hätte in Richtung Tamy tendiert und einen Brief verfasst.![]()
Hast du schon Spielideen?
jo, die ahben wir.
tabea will kronen und zaberstäbe basteln. dazu wollte ich noch "pin olafs nase" machen... ansosnten einfach freies spiel im garten.
falls es regnet hätt ich für drinnen noch frozen-lieder und tanz
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt




