Mütter- und Schwangerenforum

kreislauf probleme,habt ihr tipps???

26.07.2007 16:54
hallo,
hätt mal ne frage.
wir waren gestern den ganzen tag auf den beinen.elspe festival karl may festspiele.von 6uhr morgens bis 7uhr abends echt marathon.abends wurd mir dann extremst schwindelig.echt richtig matsche im kopf.beine wurden wabbelig.
hat bis ich eingeschlafen war angehalten,-hatte echt viel getrunken.kam wohl echt vom stress.-

nun hab ich angst wennsowas ist und ich bin alleine zu hause oder mit meinen hunden alleine unterwegs.gibts not tricks mit denen man schnell den kreislauf hoch kriegt??bzw stabil bekommt??

liebe grüße julia
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 16:58
Das habe ich auch.Ich versuche dann immer die Beine hochzulegen.

Mal was anderes. Hab gerade gelesen das du einen Doppelnamen hast für ein Mädchen.
Möchtest du sie dann mit beiden Namen rufen oder nur mit dem ersten?
LG Kathrin
26.07.2007 17:01
hihi,das ist immer lustig.meine tochter heißt jil sophie.so ist sie immer jil,aber sobald es ernst wird wird sie jil sophie gerufen

doppel namen bei charleen marlen hab ich,weil meine mutter marlen heißt und mein vater mit spitznamen charly.
möchte die namen gerne weiter geben.
26.07.2007 17:20
Ich habe es auch oft dan esse ich einen riegel schokolade und trinke milch danach leg ich mich hin dan gehts meist wieder....

schöne namen ich habe auch zwei name für das kind hehe
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.07.2007 17:54
ich kenne k´reislaufprobleme zur genüge aus dem grund bin ich seit mai krank geschrieben.
mein tipp immer ne kleine flasche wasser mit nehmen und traubenzucker der bringt den blutzuckerspiegel wiedre hoch.

wünsche dir alles gute und hoffe ich konnte dir helfen.

lg heide

p.s. in der apotheke kannst du dir auch tropfen holen die bei kreislaufproblemen helfen,sonst viel ruhe und beine hoch.
26.07.2007 18:05
ja,die trpfen kenn ich.hab ich bei meiner letzten ssw bekommen.aber vertrag ich nich.ist mir sau schlecht von geworden.werd mir morgen erstmal traubenzucker holen
26.07.2007 18:25
versuch immer irgend ne schoki ODER Cola in der Nähe zu haben. auch wenn am abend oder so keine kohlensäure mehr drinnen ist. zuckerwasser ist zuckerwasser und bringt den kreislauf wieder in die höhe, so schnell kannst du nicht schauen. ja und halt kurz hin setzen und VERSUCHEN die beine hoch zu legen oder auszustrecken
Vatanile
848 Beiträge
26.07.2007 19:01
Zitat von "zwegi":
hallo,

hat bis ich eingeschlafen war angehalten,-hatte echt viel getrunken.kam wohl echt vom stress.-


und was hattest du getrunken :
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt