Mütter- und Schwangerenforum

LaLeLu

10.10.2007 06:14
Hab mir gestern eine Spieluhr gekauft. Ist so ein Mond und der spielt LaLeLu...
Ist so schön. Hab ich gleich angemacht und statt eines schnellen Boxens kam so ein langsames Drücken. Als wenn der Kleine sich umgedreht hat und schlafen geht. Voll süß!!!
Ich weiß, ich interpretier da etwas zuviel rein, aber es wäre so passend gewesen.
10.10.2007 08:08
ich hab auch einen teddy in der 16.woche gekauft der lalelu spielt
ist schon beruhigend ne
Kidicat
1389 Beiträge
10.10.2007 08:12
Mein Kleiner liebt seine Lalelu uhr ohne die geht gar nichts. Finde sie auch schön
10.10.2007 08:14
na ich hab aber die beste spieluhr von ebay aus den usa.
das ist eine spinne die eine regenrinne hoch klettert und da singt eine echte kinder stimme:itzy bitzy spider!!
das ist soooooooo süß!!!
Kidicat
1389 Beiträge
10.10.2007 08:15
Das glaube ich dir. wie war denn dein shoppen
10.10.2007 08:20
schön.habe nen roten teppich gekauft.rosa rollputz und haftgrundierung und so!!
oh wenn das fertig gestrichen ist!!ich freu mich so!!
aber muss erst noch die alte tapete runter.
sag mal weiß jemand wo es goldenen heizungslack gibt??

nächste woche kommt der großeinkauf bei ikea,da freu ich mich richtig drauf.obwohl der bestimmt echt anstrengend wird das ist echt viel!!
wickelregal,regal,2große schränke,bettchen,matratze,oberbetten,kommode,und ganz viel deko,lampen,teppich..............
bin gespannt wieviele wagen wir brauchen werden
Kidicat
1389 Beiträge
10.10.2007 08:23
Keine ahnung frag einfach mal in Baumarkt wenn sie es nicht haben vielleicht kann man es ja bestellen. oder man nimmt ne Sprühdose
10.10.2007 08:27
ja baer sprühdsoen gehen doch nich??weil die heizung heiß wird??
ich will den heizkörper aber gold haben!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.10.2007 08:48
Zitat von Yashia:
Hab mir gestern eine Spieluhr gekauft. Ist so ein Mond und der spielt LaLeLu...
Ist so schön. Hab ich gleich angemacht und statt eines schnellen Boxens kam so ein langsames Drücken. Als wenn der Kleine sich umgedreht hat und schlafen geht. Voll süß!!!
Ich weiß, ich interpretier da etwas zuviel rein, aber es wäre so passend gewesen.


da sitzt bestimmt ein teddy auf dem mond odre? hab die gleiche aber ich glaube egon ist taub der reagiert da nicht drauf
10.10.2007 08:54
oh ja jaschi, son teil hab ich noch von huhni, mal sehn ob mo das mag
10.10.2007 11:44
Nee, kein Teddy auf Mond - nur Mond... Find ich total lustig, wenn ich die anmache, kommt immer ein ganz langsames Drücken.
Hab ja gehört, dass die Kleinen später dann ruhiger werden, wenn man sie schon während der SS mit immer der gleichen Musik "beschallt".
10.10.2007 12:28
ich nehms mir auch immer vor und vergess es andauernd.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt