Mütter- und Schwangerenforum

Lammfell(-sack) "bürsten" - geht das?

Meerblume12
964 Beiträge
27.02.2013 17:26
Huhu,

mein Lammfellsack hat innen an den Füßen "knubbel" durch die Reibung der bekommen. Finde das sieht unschön aus und wollte das "weg kämmen". Wie und mit was kann ich das wieder schön machen? Würde gerne mal den ganzen Lammfellsack innen "ausbürsten" - geht das? Mit welcher "Bürste"?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.02.2013 17:47
Ich hab "nur" ein normales Lammfell. Also kein Sack. Ich hab das in der Waschmaschine gewaschen auf 30grad und hab es dann mit meiner Haarbürste gekämmt sieht Super aus, wie neu
Meerblume12
964 Beiträge
27.02.2013 18:09
Ja ich kann das obere Teil abmachen, sodass alles gerade ist.
Habe auch schon bißchen mit der Haarbürste versucht. Aber das sieht dann so komisch aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt