Mütter- und Schwangerenforum

Let's plays

Quedele
1753 Beiträge
26.11.2012 15:53
Huhu,

Let's player sein, dass heißt Spiele spielen, dazu reden und das ganze aufnehmen, bearbeiten und hochladen.

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus, kennt jemanden der das macht bzw guckt ihr euch Let's plays an?
Der berühmteste deutsche Let's Player ist Gronkh.
Der hat mittlerweile fast 800.000 Abonennten auf youtube.

Viele kleine Jungs schauen sich sowas an, aber es verirren sich auch immer mal Mädchen dorthin oder machen es sogar selbst.

Und seit einem Jahr macht mein Mann auch sowas.

Wer was dazu zu schreiben hat, ich würd mich freuen
26.11.2012 16:23
Ein guter Freund von mir macht auch Let's Plays und schaue mir auch gerne mal welche an, aber größtenteils dann, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme *hihi*
Dann kann man dort schauen, wie die das denn gelöst haben.
Ich selbst würde nie eins machen, weil ich gar nicht wüsste, was ich dort sagen soll
Quedele
1753 Beiträge
28.11.2012 20:45
Ja für so eine Spiel-Lösung ist das wirklich oft verständlicher als ein Lösungsbuch Das haben wir auch immer geschaut, wenn wir zB bei Zelda nicht weitergekommen sind.
Nun bleibt keine Zeit mehr für gemeinsame Spiele, denn der Herr spielt ja sowieso schon genug, da bin ich froh, wenn er mal nicht vorm Pc sitzt... und wenn wir zusammen was auf der Wii spielen dann schläft er ein... das soll mal einer verstehen, hauptsache er kann seine Let's plays aufnehmen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt