Mütter- und Schwangerenforum

Liedtext gesucht

TiniBini
9974 Beiträge
08.09.2014 16:15
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach dem Liedtext des Liedes "Zur Taufe kommen wir, ein leben hat begonnen".

Hat jemand von euch zufällig diesen Text oder weiß wo ich ihn finden kann?

Bin für jeden Tipp dankbar!

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
08.09.2014 16:40
ich habs jetzt nur das gefunden....

https://www.youtube.com/watch?v=ELK6deK-nWw
JuRa1014
6113 Beiträge
08.09.2014 20:54
Und ich nur diese Demo http://www.artino.at/_demos/tauflieder/Zur%20Taufe %20kommen%20wir_DEMO.mp3
Quelle: http://www.artino.at/taufe/44-tauflieder.html Da steht auch das Buch hinter, in welchem das Lied zu finden ist.
TiniBini
9974 Beiträge
08.09.2014 22:11
Danke ihr zwei!

Bei dem zweiten Link hab ich es "gefunden" und fand es so schön, dass ich es gerne auf der Taufe am Sonntag mit eingebunden hätte.

Ggf. bleibt nur mithören und abtippen

Ja, das Buch hab ich auch gesucht, aber nicht richtig gefunden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt