Mütter- und Schwangerenforum

Lkw Fahrer - Gibt es hier Frauen dessen Partner Lkw Fahrer sind?

Jupiter78
503 Beiträge
17.08.2021 11:00
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich erfolglos ber der Suche von Frauen dessen Partner/Mann Lkw Fahrer ist. Zum Austausch
Ich selber habe mich in einen Lkw Fahrer verliebt, sind zusammen
Freue mich von Euch zu lesen
Eure Jupiter
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.08.2021 11:03
Nein mein Mann kommt aus dem Rettungsdienst ich komme jedoch aus einer LKW Familie wo Bruder Stiefvater Onkel Opa Cousin und Tante alle fahren ... Ich selbst hätte auch seeeehr gerne meinen LKW Führerschein gemacht aber das Leben hatte nun nochmal einen anderen Plan mit mir vor..
Aber mich reizen diese großen Gefährte schon sehr
17.08.2021 11:04
Huhu, mein Mann ist ebenfalls Berufskraftfahrer.
Allerdings arbeitet er im Bereich der Rundholzlogistik und ist I.d.R am Abend zu Hause. Also nicht das typische.
Palabras
763 Beiträge
17.08.2021 11:14
Mein Mann war bis zu seinem.Unfall auch LKW Fahrer. Er ist Schwertransporte gefahren und war meist nur am Wochenende Zuhause. Manchmal war er aber auch 2/3 Wochen am Stück unterwegs.

Mein Opa war und meine Onkels sind auch Fernfahrer. Mein Vater war es auch bis er seinen Führerschein abgeben musste
ELA28
59 Beiträge
17.08.2021 15:41
Mein Mann ist im Fernverkehr unterwegs als Berufskraftfahrer. Aber hoffentlich nur noch ca. 2 Jahre
sternichen
808 Beiträge
17.08.2021 19:58
Ja hier. Mein Mann ist LKW Fahrer. Er fährt aber nur Tagestouren. So das er zuhause ist wenn er Feierabend hat. Nur das blöde ist er arbeitet in zwei Schichten.
Jupiter78
503 Beiträge
15.09.2021 10:19
Hallöchen zusammen,

wie kommt Ihr damit zurecht, wenn man den Partner selten sieht?
Mein Partner fährt Fernverkehr,erst Freitagabends oder Samstag erst daheim. Wohnen nicht zusammen, also hat jeder sein Häusle um das man sich kümmern muss. Das kommt ja auch dazu. Also sehr wenig Zeit...
Das macht mir grad echt zu schaffen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt