Mütter- und Schwangerenforum

Love is blind - Netflix

cooky
12534 Beiträge
04.03.2020 21:47
Naaaa, wer guckt es?

Als Spoiler-freie Zusammenfassung mal Wikipedia, aber auf Englisch.

The series follows thirty men and women who will hopefully find love; however, throughout the process, they will never see their partners. For ten days in a speed dating format, the men and women dated each other in different "pods" where they could talk to each other, but never see each other. Whenever they decided, the men were able to propose to the woman they want to get married to. After the proposal, they revealed themselves to their partner, where they were able to see each other for the first time.

Following the ten days, all of the engaged couples headed to a couples retreat in Playa del Carmen, Mexico. Unbeknownst to the couples, the entire group was headed to the same retreat. There, they were able to see all of the other potential partners they could have had.

Following the couples retreat, the engaged couples moved to the same apartment complex. While at the apartments, they all met their partners' families and explored their partners' living conditions. At the altar on the day of the wedding, the engaged couples would either get married, or split up, answering the question "Is love blind?"

Bin gerade bei der dritten Folge und finde es echt interessant. Es ist natürlich sooo amerikanisch. Aber die Amis machen halt gutes Reality TV

Da manche weiter sind als andere, wäre eine Warnung bei welcher Folge man gerade ist super. Wegen Spoilern und so

Ich geb Mal nur einen Tipp ab. Sowohl Amber als auch Jessica haben einen Sockenschuss
Tifa
8320 Beiträge
04.03.2020 21:48
Ich gucks. Bin grad in der letzten Folge. Die hochzeiten. Ich spoiler aber mal nichts ^^
cooky
12534 Beiträge
04.03.2020 21:49
Zitat von Tifa:

Ich gucks. Bin grad in der letzten Folge. Die hochzeiten. Ich spoiler aber mal nichts ^^


Da bin ich mal gespannt!
Jetzt kommt bald die Phase, in der alle außerhalb der Kabinen unterwegs sind. Mal sehen wie das wird
cookie23
3596 Beiträge
05.03.2020 02:00
Habe die Serie letzte Woche durch gehabt und muss sagen das die letze Folge mich echt gewurmt hat
Ich wurde wirklich enttäuscht
Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.03.2020 07:05
Ich habs auch geguckt und wurde am Ende enttäuscht. Der erste Teil ist waaahnsinnig lang aufgebaucht, aber der Zeit im realen Leben wird es dann irgendwie kürzer. Ich fands insgesamt nicht so toll, aufhören kann man dann aber irgendwie auch nicht, man will ja wissen wie es weiter geht. Ich hab danach noch Instagram gestalked um zu gucken wer zusammen blieb

Ich finde die deutsche Version die es mal bei Sat1 gab fast besser. Also erst heiraten und dann kennen lernen.
Yoshi2020
2358 Beiträge
05.03.2020 09:31
Ich fands auch total gestört, typisch Ammi halt, aber Männe und ich haben es geschaut und oft genug "Ach dusch...." gedacht

Am schlimmsten find ich aber Jessica, gibt die ihrem Hund a) viel zu viel zu essen, der ist total ungesund übergewichtig, armes Ding b) ernsthaft WEIN zu trinken???? Ich war so geschockt. Auf Ihrem instagramm war dann die Hölle los... wie kann man seinem Tier nur sowas antun???

Tifa
8320 Beiträge
05.03.2020 11:59
So. Ich bin durch. Auch mit der reunion.
Bei den ersten drei Hochzeiten hatte ich anderes erwartet, die anderen haben meine Erwartung erfüllt.

Ich frag mich nur: wenn man sich für „nein“ entscheidet, muss man das dann erst vorm Altar machen? Wozu der ganze Zirkus, wenn man nicht will?
MuffisMum
433 Beiträge
09.03.2020 13:14
Ich bin gerade am Anfang und find es bisher sehr interessant. Bin gespannt ob Jessica heiraten wird, glaube fast nicht
cooky
12534 Beiträge
23.03.2020 12:25
Bin nun auch durch. Und war auch zum Teil sehr überrascht!
Alles in allem wurde es leider schnell fad.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt