Mütter- und Schwangerenforum

mal ne frage

Kessy
2278 Beiträge
06.06.2007 21:24
hab irgendwie unterleibschmerzen vorallem beim laufen zieht alles bis ins bein halt voll komisch zu beschreiben bin aber erst 26 woche hatte das bei den anderen schwangerschaften aber nicht gehabt weiß wer was das ist ??
weda
272 Beiträge
06.06.2007 21:32
an deiner stelle würde ich umgehend zum frauenarzt gehen und nicht lang auf antworten warten. ferndiagnosen sollte man in dieser situation vermeiden.

ich drück die daumen.

lg weda
julchen198
850 Beiträge
06.06.2007 23:02
Denke auch nur ein Arzt kann da diagnostizieren.

Wünsche dir das es nix schlimmes ist
07.06.2007 13:09
Also würde damit auch unbedingt zum Arzt gehen. Muß ja nix schlimmes sein, könnte auch vom Schambein kommen (lockert sich ja alles) aber laß das besser abklären!! Alles Gute!!
Jule
58 Beiträge
07.06.2007 13:28
hatte ich auch. das waren die gebärmutterbänder, die sich gedehnt haben.
vierfachmami
47 Beiträge
08.06.2007 10:03
Also ein Arzt bin ich netürlich auch nicht, aber da du schreibst "bei den anderen Schwangerschaften" geh ich mal davon aus, dass das mindestens dein 3. Kind sein müsste. Da hat man schon mal Sachen und Zipperlein, die man vorher nicht kannte
Bei mir war das auch so, denn die Mutterbänder etc sind halt nicht mehr so, wie das vielleicht bei einer 1. oder 2.SS noch ist.
Falls es nicht besser wird oder um sicher zu gehen kannst du ja trotzdem nochmal den Arzt fragen

Liebe Grüße Ann
Kessy
2278 Beiträge
09.06.2007 00:07
ja waren die mutterbänder die sich gedehnt haben oder besser gesagt immer noch tun ist schon meine 4. schwangerschaft aber sowas hat ich echt noch nicht aber danke für die vielen antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt