Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus der Nähe von Paderborn hier?

09.12.2012 09:45
Hallo
so meine kleinen Tochter ist inzwischen 5 Monate alt. Da es im meinem Freundeskreis leider keine weiteren Mütter gibt suche ich nun auf diesem Wege nette Mamas aus dem Umkreis von Paderborn, damit man mal quatschen kann oder einfach mal was unternehmen kann.
Ich selbst bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter (geb. Juli 2012).
Wenn einer Interesse hat dann freue ich mich auf eine baldige Antwort.
Bis bald
09.12.2012 11:01
huhu komme aus Bad driburg ..unsere jüngste kam erst letzte Woche auf die Welt
09.12.2012 11:22
Ich komme aus Schloss Neuhaus- welches gerade im Schnee versinkt


Bin 33 Jahre und meine Jüngste wird diesen Monat 1 Jahr
MamiPB
153 Beiträge
27.02.2013 10:25
Hallo ich bin 23 , mein Sohn 3 un wir sind aus dem Kreis Paderborn und suchen Kontakt zu anderen Kindern und Müttern, wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt