Mütter- und Schwangerenforum

mamibox ect.

Steffüüü
847 Beiträge
27.04.2018 11:35
Huhu,

in meinen letzten beiden Schwangerschaften gab es die mamibox und die nonabox für/während der Schwangerschaft. Ich habe diese Boxen geliebt.
Gibt es aber beide nicht mehr.

Weiss jemand von euch, ob und was es für Alternativen gibt? Ich liebe Überraschungsboxen und hätte auch diesmal gerne welche

StadtMädchen91
405 Beiträge
27.04.2018 11:47
Lese mal mit. Was war denn drin?
Steffüüü
847 Beiträge
27.04.2018 12:26
Zitat von StadtMädchen91:

Lese mal mit. Was war denn drin?


Ich hatte cremes drin, ein röhrchen was super bei Blähungen bei Babys ist ( tolles Teil), eine disney Lampe bei der man die Farbe wechseln kann (nutzt meine Tochter noch immer), ein schönes grosses "spucktuch" und viele Kleinigkeiten ? ich glaube von einer Box war ich enttäuscht ansonsten positiv überrascht
Alaska
18847 Beiträge
27.04.2018 12:45
Es gibt die üblichen kostenlosen Geschenke von rossman (Kinderkoffer mit Pröbchen etc. drin), dm, Hipp und Co.
Aber so eine richtige Box wüsste ich nicht.
Darwin27
10550 Beiträge
27.04.2018 13:31
Was ist denn die Mamibox und wo gab es die?
28.04.2018 09:16
Ich hatte damals die petite Box und fand die auch so toll.
Ich befürchte die große Boxenzeit ist mittlerweile vorbei.
Ich wüsste nicht, dass es aktuell noch ne Baby/Schwangerenbox gibt.
Steffüüü
847 Beiträge
28.04.2018 09:20
Zitat von Darwin27:

Was ist denn die Mamibox und wo gab es die?


Das war eine Schwangeren-überraschungsbox. Dort waren Dinge für die Mami und für das Baby drin. Ich liebe sowas ja total - auch wenn man mal pech haben kann... Wenn du googelst findest du einiges darüber
Steffüüü
847 Beiträge
28.04.2018 09:23
Zitat von Earl2017:

Ich hatte damals die petite Box und fand die auch so toll.
Ich befürchte die große Boxenzeit ist mittlerweile vorbei.
Ich wüsste nicht, dass es aktuell noch ne Baby/Schwangerenbox gibt.


Die Befürchtung habe ich auch. Ach Mensch, das wäre aber sehr, sehr schade.... Ich fand die so klasse....
die petite Box war aber eher sowas wie Kosmetik oder so, oder?
Es gibt glaub ich solche Boxen noch, genau wie Lebensmittelüberraschungsboxen.
Komisch, dabei glaube cih das gerade Schwangere eine "leichte" Zielgruppe sind
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt