Mütter- und Schwangerenforum

Mann erschießt in meiner Stadt wo ich Wohne die eigene Frau

Hecktrieblerin
79 Beiträge
30.04.2007 18:19
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php ?article=9364

http://www.tv-touring.de/default.aspx?ID=1566& showNews=80060

das ist doch wohl ma der hammer da traut man sich doch schon gar nicht mehr auf die straße... als ich das hörte war ich grad auf den weg zur arbeit und dann kam mir das kalte grausen über den rücken... die frau kannte ich sogar noch von meiner tour!!!!

KRASS!!!!
30.04.2007 18:51
Die Leute die solche Taten verüben sind für mich einfach nur krank im Kopf
jessy
1917 Beiträge
01.05.2007 12:42
das ist ja schrecklich...ich versteh die menschen net mehr warum müssen sie sowas grausames tun?die armen kinder werden ihr lebtag net mehr froh....
Sunshine
224 Beiträge
01.05.2007 19:10
Das ist echt krank...und sowas läßt man auf die Menschheit los... nenene :a0383
Hecktrieblerin
79 Beiträge
01.05.2007 20:50
wisst ihr was ich mir dachte als ich das am nexten tag schon im RTL sah und im internet alle möglichen sachen leste ich geh nie mehr vor die tür weil jetzt drehen alle durch hier bei mir in der stadt ohne scheiß vor 2 wochen wurde eine frau mitten aufn BUS bahnhof vergewaltigt am helligten tag und die woche da vor hat sich ein leherer erhängt nenene ich will hier eigentlich nur noch weg...

und die kinder sind bei verwanten untergbracht und werden spychologisch unterstützt tag täglich seit dem aber glücklich werden die nicht mehr und die frau kannte ich ja da ich einige ebay päckchen auslieferte bei ihr und naja die kinder waren immer gut versorgt und alles und nu das mit den ehlendigen fast ex mann
julchen198
850 Beiträge
01.05.2007 22:18
:twisted:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.05.2007 22:21
Kranke menschen hat es schon immer gegeben...
Mir tun nur die Kinder so unendlich leid!! :roll:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt