Mütter- und Schwangerenforum

mediums

stinkysmommy
4560 Beiträge
09.02.2012 01:17
ich schreibe gerade mit einem medium über facebook.Ich habe noch nie vorher mit ihr gesprochen geschweige denn sie gesehen oder ähnliches aber diese frau kann mir ganz genau alles sagen was mit meinem daddy damals war, welche gefühle und so dazu gehörten
jessi-stefan
1687 Beiträge
09.02.2012 02:30
Wie kommst du denn auf so etwas?
Vielleicht ist es ja jemand der dich persöhnlich kennt,und sich ein Witz daraus macht,pass ein bisschen auf...
stinkysmommy
4560 Beiträge
09.02.2012 02:56
Zitat von jessi-stefan:

Wie kommst du denn auf so etwas?
Vielleicht ist es ja jemand der dich persöhnlich kennt,und sich ein Witz daraus macht,pass ein bisschen auf...



Nee das ist eine Gruppe auf Facebook.Sind teilweise Briten oder Amerikaner mit eigenen Profilen ect pp.Ich rede nie mit irgendjemandem über meinen Daddy.Nichts und sie wusste so viel
stinkysmommy
4560 Beiträge
09.02.2012 02:58
Ich habe mir ihr Profil angeschaut und sie hat mir sogar Dinge gesagt, die nur meine Mama und mein Bruder wissen konnten (und halt meine Oma)
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt