Mütter- und Schwangerenforum

mein Nachbar zerrt am Geduldsfaden !!

18.11.2011 11:50
das muss ich jetzt echt mal loswerden ...
meine Herrn, geht der mir aufn Sack ! ich weiß, sagt man nich ... aber der macht mich so furchtbar wütend - geht mal gar nich, wie der sich verhält !

wir wohnen in der Mitte in nem DreiFamilienHaus. über uns wohnt ein Päärchen, das in unserem Alter ist. die sind sehr freundlich und berücksichtigen, dass wir ein Baby hier haben. das Haus ist halt schon etwas älter und die Wände und Decken sind sehr hellhörig.
der Mieter unter uns ist dagegen das reinste Scheusal ! er ist (sorry) furchtbar assozial und ekelig ... naja, jeder wie ers braucht. aber das is ja nur halb so schlimm ! er hört den G A N Z E N T A G von morgens bis abends Schlagermusik ... nich, dass mich das was angehen würde. aber er hört sie so laut, dass bei uns der Boden durch den Bass vibriert und ich jedes Lied mitträllern könnte, so deutlich hör ich das. Schlager stört mich nicht, aber jetzt war ich Anfang der Woche abends bei ihm unten und hab ihn gebeten, darauf zu achten, dass wir sehr hellhörige Wände haben und er nich alleine im Haus wohnt ... da antwortet der doch tatsächlich 'ich hör euch morgens um 6 auch laufen, obwohl ich da noch nich aufstehen muss'

JA SOLLEN WIR DENN FLIEGEN ??

letztens haben wir unsere Vermieter getroffen und uns mit denen über ihn unterhalten, hab ihnen von dem Gespräch erzählt, da sagt die Vermieterin, dass der A**** sich doch wirklich schon über uns beschwert hat ... boah

und jetzt gerade ... so wie ständig halt ... läuft die Schlagerparty da unten wieder auf Hochtouren
Mythomanie
2377 Beiträge
18.11.2011 12:07
sprech doch einfach mal mit dem Vermieter oder nehm das ganze doch mal auf.
Nimm ein aufnahmegerät mit und nehm seine Musik auf ...

Oder Ausziehen

Ich kann das auch nicht verstehen warum man immer so laut Musik machen muss das alle Wände wackeln..dann soll er doch auf soner Schlager Disco gehen...echt.und da sagen uns die Renter immer wir jungen Leute haben keinen Respekt.
18.11.2011 13:32
Bis wie lange abends hört er die musik denn??
hat er das schon immer gemacht??
alicia2008
19179 Beiträge
18.11.2011 13:35
mein nachbar hatte auch immer musik auf pulle pulle, sing mal lauthals und extra schief mit und schön im rytmus tanzen (stapfend) das hat bei meinem geholfen
Sumayya
1362 Beiträge
18.11.2011 13:39
hallo

mein nachbar unten hört oft laute pornos oder formel eins mitten in der nacht wie eklig

ich meckere nicht weil meine 3 kiddis auch ganz schön laut sein können
19.11.2011 14:50
ich mecker, weils den ganzen Tag so geht !
mich stört weniger die Musik - komischerweiße is abends um 9 spätestens Schluss ... mich stört, dass er sich bei unseren Vermietern über uns beschwert hat. 'mein Mann steht morgens um 6 auf, weil er dann zur Arbeit muss und da hört er uns, weil wir ja laufen' hm ... fliegen is leider noch nich drin und nich arbeiten gehn is auch nich so gut für uns ... dass wir aber auch so blöd sind und arbeiten und so
er wohnt seit nem Monat ca jetzt unter uns. und es ist jeden Tag das Gleiche ...
da sind selbst die Mieter über uns humaner, die irgendwelche komischen Sexspielchen veranstalten wohl ... (hab mal in der Waschküche so n SM Paket bei denen aufm Wäschekorb liegen gesehen) ... warum so offensichtlich ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt