Mütter- und Schwangerenforum

MEin vater

18.09.2012 17:47
Ich weiß einfach nicht mehr weiter mein Vater geht es schlecht er übergibt sich ist schwach will aber nicht zum Arzt gehen was würdet ihr an meiner Stelle tun
Er ist Meinung es geht so wieder weg
Vanellope
15442 Beiträge
18.09.2012 17:49
Ja was willste denn machen.. er ist erwachsen, mehr als ihm sagen dass du Angst um ihn hast und dass er bitte schauen lassen soll kannste Net
Diny
1910 Beiträge
18.09.2012 17:50
du kannst nur weiter versuchen ihn dazu zu bringen zum arzt zu gehen...aber wenn er nicht will bist du machtlos...die entscheidung liegt bei ihm
18.09.2012 18:01
Mein Mann sagt ich soll einfach ein Arzt rufen mein vater sagt aber er würde ihn nicht reinlassen
Ich habe gerade nochmal mit ihm gesprochen das er zum Arzt gehen soll er sagt es wird irgendwann besser ich verstehe es nicht warum Mann nicht zum Arzt geht wenn es einen schlecht geht
Littleme091012
9714 Beiträge
18.09.2012 18:04
wenn er nich will, will er nicht... versuch ihm dann so zu helfen, schau das er genug trinkt und frag zwischendurch mal ob er nich doch zum doc möchte
Fyra
15576 Beiträge
18.09.2012 18:05
Ist dein Vater denn chronisch krank? Wie alt ist er?
Honey16101
1503 Beiträge
18.09.2012 18:16
Kenn sowas nur von meinem Opa,ihm ging es damals richtig schlecht,er wollte auch nicht zum Arzt bis wir Enkelkinder gesagt haben dann kommen wir nicht mehr (zwar gemein aber funktionierte),was auch gut so war weil was dabei rum kam war nicht so lustig.Es ist zwar nicht nett aber gibt es bei deinem Dad kein druckmittel wenn du dir so sorgen machst?
sylvi75
283 Beiträge
18.09.2012 18:29
Je nachdem wie schlimm es ist und wie lange er das schon hat, wuerden ich mal seinen Hausarzt kontaktieren und ggf. Zum Hausbesuch bestellen. War mir egal, ob er das nicht will...
Tinchen1987
984 Beiträge
18.09.2012 18:44
Nochmal mit ihm reden....es beobachten ob es schlimmer wird. Zur Not kannst du einen Krankenwagen rufen oder vorher eben mal mit seinem Hausarzt reden.

Nichts tun ist übrigens unterlassene Hilfeleistung da du ja weißt dass es ihm sehr schlecht geht
18.09.2012 19:04
Kenne ich... Da redet man gegen die Wand...
ich hab dann Nachts die Sannis rufen müssen als ein bestimmter Punkt überschritten war. Zum Glück haben wir den damals erwischt, das war verdammt knapp.
18.09.2012 19:39
er ist nicht chronisch krank.
er ist 58 jahre alt.
er sagt wenn ich ein arzt rufe läst er sich nicht untersuchen.
ich habe ihm auch schon gesagt wenn er nicht zum arzt geht dann kommen wir nicht mehr aber das ist ihm auch scheinbar egal.
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
ich habe mit meiner mutter drüber gerdet die sagt das geht schon wieder weg.
duracell
1642 Beiträge
18.09.2012 20:26
wann war er den das letzte mal beim doc?
hatte er den sonst auch schon abneigungen gegen ärzte?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
18.09.2012 20:30
Zitat von bengel1985:

er ist nicht chronisch krank.
er ist 58 jahre alt.
er sagt wenn ich ein arzt rufe läst er sich nicht untersuchen.
ich habe ihm auch schon gesagt wenn er nicht zum arzt geht dann kommen wir nicht mehr aber das ist ihm auch scheinbar egal.
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
ich habe mit meiner mutter drüber gerdet die sagt das geht schon wieder weg.


Wie lange hat er das denn schon?
Hat er evtl schlicht Magen-Darm?
18.09.2012 20:32
er hat es seit 5 tagen
sonnst ist er auch nicht zum arzt geganngen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt