Mütter- und Schwangerenforum

Mens/Einnistung/ dauer der Mens

Pinacolada30
753 Beiträge
10.03.2012 14:48
Hallo..

Ich bin son bissi durch den Wind..
Und zwar habe ich am 6.3.12 meine Mens bekommen,genau nach 31 Zyklustagen...

Jetzt zu meiner eigentlichen frage....

Und zwar heute is Samstag und es is kaum noch Blut vorhanden,eher so bräunlich jetzt,also ging meine Regel bis jetzt nur ca 4 Tage...normal dauert es bei mir 6 Tage so eine Regelblutung....

Find das schon sehr komisch irgendwie....zumal ich gestern ganz komische Bauchschmerzen hatte die ich sonst nie während meiner Mens habe..

Könnte es sein das ne Einnistung stattgefunden hat???
Und wie lange geht ca so eine Einnistungsblutung...??? Gott völlig verwirrt bin...

Hoffe ihr könnt mir son bissi helfen
beljana
23386 Beiträge
10.03.2012 14:51
hallöchen. also wenn du ganz pünktlich deine mens bekommen hast und die ging 4 tage und klingt jetzt ab, dann würd ich das schon als normalen ablauf bezeichnen. vielleicht war deine schleimhaut diesmal einfach nicht so aufgebaut, wie sonst, und daher etwas weniger an menge.
Eine einnistungsblutung, das glaube ich weniger, denn dann müsste die mens ja gar nicht erst gekommen sein. und wenn dann auch keine 4 tage.
mell85
4226 Beiträge
10.03.2012 14:51
Ich denke es war deine Regel! Ich glaube auch das so ne Einnistungsblutung ganz leicht wäre und keine 4 Tage... aber das weiß ich nicht!
10.03.2012 14:52
Regelblutungen zwischen 4-7 Tagen sind doch noch normal. Eine Einistungsblutung kommt nicht oft vor und wenn dann ist es auch nur so gerring das man ein kleines tröpfchen in der Slip-Einlage hat

Ich denke es war deine Mens und du kannst jetzt mit deinem neuen Glückszyklus beginnen
Pinacolada30
753 Beiträge
10.03.2012 14:55
Zitat von beljana:

hallöchen. also wenn du ganz pünktlich deine mens bekommen hast und die ging 4 tage und klingt jetzt ab, dann würd ich das schon als normalen ablauf bezeichnen. vielleicht war deine schleimhaut diesmal einfach nicht so aufgebaut, wie sonst, und daher etwas weniger an menge.
Eine einnistungsblutung, das glaube ich weniger, denn dann müsste die mens ja gar nicht erst gekommen sein. und wenn dann auch keine 4 tage.



Naja Pünktlich is son Thema eben,hatte letzen Monat auch nach 31 Tagen bekommen,aber ich rechne meist immer 40Tage,weil ich son unregelmässigen Zyklus habe,mal länger aber mal auch kürzer... daher binich ja so verunsichert....
Jetzt habich mal so gerechnet nach 31 Tagen wäre genau der 6.3 gewesen(wie ichjetzt bekam) so nach 40 Tagen wäre es normalerweise der 15.3 ca... also total komfus
10.03.2012 17:50
Meine letzte Regel hat auch nur 2 Tage gedauert, keine Ahnung warum... Jedenfalls war ich da noch nicht schwanger, hatte erst im nächsten Zyklus geklappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt