Mütter- und Schwangerenforum

Messenger-Tasche wie Crumpler The Super Boomer L gesucht

Mocca
4449 Beiträge
24.01.2018 21:18
Hallo zusammen.

Mein Mann nutzt für die Arbeit immer die Crumpler Super Boomer L. Diese Tasche gibt es nicht mehr zu kaufen und nach etwa einem Jahrzehnt intensiever Nutzung, gibt sie nun den Geist auf.
Er wird gerade irre bei der Suche nach einer neuen Tasche.

Die Anforderungen:
- Aufteilung mit vielen kleinen Taschen in denen Krimskrams verstaut werden kann
- Laptopfach
- ansprechendes Design
- kein Rucksack, sondern eine Tasche die hauptsächlich als Umhängetasche getragen werden kann und im Idealfall auf den Rücken geschnallt werden kann (mit so einem zusätzlichen Gurt)

Hat jemand für mich eine Produktempfehlung?
TiniBini
9970 Beiträge
24.01.2018 21:28
Wäre gebraucht eine Option? In EKA gibt es aktuell 2 zum Beispiel.
Mocca
4449 Beiträge
24.01.2018 21:43
Hatte geschaut, aber leider nichts gefunden. Hast du einen Link für mich?

Suche aber parrallel auch mal nach einer anderen Marke, weil die neuen Collektionen irgendwie nicht so recht unseren Geschmack/unsere Ansprüche treffen.
TiniBini
9970 Beiträge
24.01.2018 21:47
Zitat von Mocca:

Hatte geschaut, aber leider nichts gefunden. Hast du einen Link für mich?

Suche aber parrallel auch mal nach einer anderen Marke, weil die neuen Collektionen irgendwie nicht so recht unseren Geschmack/unsere Ansprüche treffen.

Habs dir per PN geschickt, weiß gerade nicht ob die Links so erlaubt sind...
TiniBini
9970 Beiträge
24.01.2018 22:01
Ich konnte es nicht lassen. Beim Kleiderkreisel sind auch mehrere drin. Leider steht aber fast nie dabei welches es genau ist. Vielleicht findet sie sich ja da.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt