Mütter- und Schwangerenforum

milchtropfen aus der brust,normal?

Anonym 178644
4 Beiträge
13.02.2015 22:58
Hallo.
Mir ist die Sache sehr peinlich und ich gehe morgen auch zur Apotheke. Das vorweg.
ich habe im märz 2014 entbunden. leider nur gute 9 wochen gestillt, da mein kind nicht an der brust trinken wollte.
so. ende Oktober 2014 hatte ich einen abbruch,da ich nervlich nicht in der lage für ein weiteres Kind war (meine Schwester wurde gerade zu dem Zeitpunkt von einem fremden getötet (( )
Jetzt war ich eben im bad und beim ausziehen fiel mir auf,dass ich einen tropfen an der brust habe. Nun habe ich mal gedrückt und es kommt aus beiden etwas raus. Kann das noch vom stillen sein?obwohl das sooooo lange her ist?
ich hsbe nicht ein einziges mal ungeschützten gv gehabt,da ich vor einer weiteren Schwangerschaft angst habe.
meine periode hatte ich im nov,dez und januar.
ich weiß ihr seit auch keine Ärzte, aber vielleicht kennt das jenand?ich bin so durcheinander

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es mir sehr unangenehm und peinlich ist.

melli_juni2012
1831 Beiträge
13.02.2015 23:12
Hallo,
ich habe mein Kind im März 2013 entbunden und 7 Monate gestillt. Meine Schwester hatte mir mal erzählt, dass bei ihr noch Ewigkeiten nach dem Abstillen ein bisschen was kam. Aus dem Grund hatte ich es interessehalber ca. 6 Monate nach dem Abstillen auch mal getestet. Und ja, es ist so. Nach langer Zeit später immer noch. Aber es war beide Male minimal.
Warum das so ist, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Ich bin jetzt wieder schwanger und in ein paar Monaten darf dann auch wieder richtig Milch kommen
Würde es an deiner Stelle einfach dabei belassen. Nicht probieren, ob da immer noch was ist, denn ich könnte mir vorstellen, dass dadurch eventuell wieder ein ganz bisschen nachproduziert wird.
Anonym 178644
4 Beiträge
13.02.2015 23:21
Zitat von melli_juni2012:

Hallo,
ich habe mein Kind im März 2013 entbunden und 7 Monate gestillt. Meine Schwester hatte mir mal erzählt, dass bei ihr noch Ewigkeiten nach dem Abstillen ein bisschen was kam. Aus dem Grund hatte ich es interessehalber ca. 6 Monate nach dem Abstillen auch mal getestet. Und ja, es ist so. Nach langer Zeit später immer noch. Aber es war beide Male minimal.
Warum das so ist, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Ich bin jetzt wieder schwanger und in ein paar Monaten darf dann auch wieder richtig Milch kommen
Würde es an deiner Stelle einfach dabei belassen. Nicht probieren, ob da immer noch was ist, denn ich könnte mir vorstellen, dass dadurch eventuell wieder ein ganz bisschen nachproduziert wird.


Hallo. Als erstes :ganz lieben Dank für deine Antwort.
Das beruhigt mich erstmal gewaltig.
Ich hatte nur echt angst, dass da was sein könnte.
denn aus der linken kommen sogar richtig weiße tropfe, nicht nur glasige.
Marzipan
3632 Beiträge
13.02.2015 23:44
hallo!

meine tochter kam im dezember 2009 zur Welt und ich habe sie nur gerade knapp 4 Monate stillen können. Danach hatte ich bis zur Geburt meines Sohnes im Februar 2014 auch immer etwas Milch
Ostseekind09
10374 Beiträge
13.02.2015 23:47
ich habe auch nicht lange gestillt und habe immernoch etwas Milch
Anonym 178644
4 Beiträge
13.02.2015 23:51
Oh gott ich danke euch allen. Hatte wirklich eine riesen angst vorhin, dass ich schwanger sein könnte. Das beruhigt mich wirklich sehr, DANKE DANKE DANKE.
Marzipan
3632 Beiträge
13.02.2015 23:51
gerne doch
14.02.2015 00:04
Zu dem Milcheinschuss kann ich leider nix sagen - aber Mensch, dass deine Schwester von einem fremden getötet wurde ist ja mal schlimm!

Wurde er gefasst? War sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort?
Sowas erschüttert mich immer
Anonym 178644
4 Beiträge
14.02.2015 00:25
Zitat von kataleia:

Zu dem Milcheinschuss kann ich leider nix sagen - aber Mensch, dass deine Schwester von einem fremden getötet wurde ist ja mal schlimm!

Wurde er gefasst? War sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort?
Sowas erschüttert mich immer


Nein leider weiß man gar nix.
sie haben sie in Österreich in einem wald gefunden. Ich weiß bis heute noch nichts genaues. Sie soll so schlimm ausgesehen haben,dass nur mein bruder und ihr mann sie gesehen haben.
fest steht,dass es ein gewaltverbrechen war.und er ihr mehrfach weh getan hat,bevor er sie eine Böschung hinunter stieß. Ich habe auch sehr stark damit zu kämpfen bzw begreife ich es heut noch nicht. Ich gönne wirklich kaum jemanden etwas böses,aber der .......
14.02.2015 09:10
Ausfluss aus der Brust, muss aber nicht unbedingt von der Milch kommen, das ist dir schon klar oder? Würde das mal Deinem FA zeigen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt