Mütter- und Schwangerenforum

Möchte mich gerne mal vorstellen!

Anna_84
2 Beiträge
02.05.2016 19:55
Huhu Zusammen

Ich habe soeben den Thread hier gefunden und mich angemeldet. Aus einem ganz einfachen Grund: wir suchen einen Babysitter und vielleicht werden wir durch diese Seite fündig.

Aber ersteinmal möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Anna, bin fast 32 Jahre alt und mit meinem Mann seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder im Alter von 8 Jahren.

Ich arbeite seit August letzten Jahres Vollzeit in einem sehr interessanten Beruf (schreiben Befunde für die Pathologie).

Ich hoffe, hier viele nette Leute zu treffen

Liebe Grüße,

Anna
02.05.2016 19:57
Anna

Hoffentlich findest du den passenden Babysitter für deine Mäuse.

Aber dazu wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen woher du bist?
Anna_84
2 Beiträge
02.05.2016 19:59
Vielen dank BimBam.

Ich bin gerade dabei, mein Profil zu aktualisieren. Leider habe ich über die Babysittersuche niemanden in meiner Nähe gefunden

Komme aus Bonn.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt