Mütter- und Schwangerenforum

Motto Tupper Party

wölkchen12
361 Beiträge
01.11.2013 18:57
Hallo
Ich würde gerne eine Motto Tupper Party machen . Habt ihr mir ein paar lustige Themen?
Letztes mal war das Motto Arzt. Und alles haben sich als arzt verkleidet.. Und jetzt bin ich am überlegen was ich für ein Thema wählen soll. Ende November soll mein Tupper Abend stattfinden.
Also her mit Euren Ideen.

Babywunder
638 Beiträge
01.11.2013 19:01
Oben hui unten pfui. Man kommt Total schick frisiert und geschminkt und ein schönes Oberteil und untenrum Jogginghose,ne knallpinke Leggins und Badelatschen etc. find ich sehr cool
Trixi1987
7168 Beiträge
01.11.2013 20:09
Zitat von Babywunder:

Oben hui unten pfui. Man kommt Total schick frisiert und geschminkt und ein schönes Oberteil und untenrum Jogginghose,ne knallpinke Leggins und Badelatschen etc. find ich sehr cool

nicht schlecht^^
oder märchenfiguren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt