Mütter- und Schwangerenforum

mottoparty sport

grossechaotin
50 Beiträge
05.11.2014 11:13
nächste mottoparty, dieses mal beim geburtstag thema sport.

wie geht man denn da hin?
jogginganzug??
auch irgendwie blöd
AliceWondering
299 Beiträge
05.11.2014 11:16
Vllt in irgend einem Trikot...oder Ballet outfit... Mit helm,knieschuetzer oder ähnlichem
NickySilas
15178 Beiträge
05.11.2014 11:20
Ich würde meine Fußballschuhe (allerdings die Hallenschuhe, weil auf den Stollen wirds auf dauer ja unbequem), Schienbeinschoner, Stutzen, Hosen und Trikot anziehen
Tanja88
606 Beiträge
05.11.2014 11:23
Oder in einem Gymnastikanzug, als Cheerleader, im Tanzoutfit (quasi Turniertänzer-Glitzerfummel - das wäre genau mein Ding ), oder (vielleicht etwas kühl) im Bikini mit Flossen & Schnorchel.
05.11.2014 11:37
Oder 80er Jahre Sport Outfit, mit kurzen Sport Shorts, T-Shirt und Stirnband
markusmami
134375 Beiträge
05.11.2014 12:01
Zitat von grossechaotin:

nächste mottoparty, dieses mal beim geburtstag thema sport.

wie geht man denn da hin?
jogginganzug??
auch irgendwie blöd
Wo findet die Party denn statt - im Freien oder komplett drinnen?
05.11.2014 12:35
Zitat von grossechaotin:

nächste mottoparty, dieses mal beim geburtstag thema sport.

wie geht man denn da hin?
jogginganzug??
auch irgendwie blöd


Turnanzug, leggins drunter, Stulpen und Stirnband in quietschigen Farben *g* 80er Jahre like
shelyra
68364 Beiträge
05.11.2014 13:30
macht dein sohn irgendeine sportart? dann zieh das an, was er da anhat.

jede sportart hat ja ne art "trikot" oder spielerkleidung. mit dem passenden accesoire (zb tennisschläger, fußball, hockeschläger...) erkennt man sofort was gemeint ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt