Mütter- und Schwangerenforum

Mukoviszidosebeitrag Punkt12

Saskia-Maxim
548 Beiträge
13.01.2012 13:29
Ich habe gerade den beitrag bei punkt12 über die mukoviszidose gesehen...erschreckend für mich.habe letztes jahr im februar meine beste freundin an dieser krankheit verlieren müssen u habe ihren langen leidensweg gesehen.nun möchte ich aber dazu sagen das es auch anders geht ich selbst habe auch mukoviszidose und leider schlimme zeiten mit viel krankenhaus hinter mir.aber nun werde ich schon bald 23 jahre alt,habe einen wundervollen süßen sohn und bin nun sogar zum zweiten mal schwanger.viele von euch denken jetzt bestimmt das es verantwortungslos ist von mir.und klar habe ich auch angst vor der zukunft,aber ich werde alles geben ewig für meine zwerge eine gute mutter zu sein.ich habe eine wundervolle familie und einen tollen mann an meiner seite,auf den ich mich immer verlassen kann und dem ich nächstes jahr das Ja-Wort geben werde.unsere sohn ist gesund und unser zwerg wurde auch getestet auf diese krankheit.also an alle mukoviszidosekranken,verwandten,freunde usw...nur mut zum kämpfen,egal was für tage kommen,es lohnt sich immer. Liebe grüße.
schnute88
200 Beiträge
13.01.2012 13:40
hey =)
ich habe den beitrag auch gerade gesehen und ich fand es auch sehr mitreißend, als ich aber gesehen habe das sie eine spenderlunge bekommen hat und sich gut erholt hat, war ich so überwältigt das mir echt die tränen kamen... WUNDERVOLL...!
ich finde deine einstellung super und habe respekt davor wirklich... das mit deiner freundin tut mir ausgesprochen leid..
ich wünsche dir und deiner familie alles glück der welt und eine wunderbare schwangerschaft!! alles gute und liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt