Mütter- und Schwangerenforum

Mutter Kind Kur in Cuxhafen

17.09.2012 06:44
Hallo,

am 21.11.12-12.12.12 fahren wir in Mutter Kind Kur.

Ich,freue mich schon total drauf!!

Meine Frage ist,was soll ich für das Aparttment mit nehemen?

Klamotten hab ich schon im Kopf,was alles mit soll,zb ob man Getränke mit nehem muss oder kann? oder was wenn man Abends nach dem Essen noch was essen möchte oder meine Kinder noch mal Hunger bekommen?
Oder einen Wasserkocher für Tee.

Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für bescheuert

Liebe Grüße
17.09.2012 21:47
Wir waren schon dort in Kur, war superschön. Auf jeder Etage gibt es eine Küche, wo Wasserkocher und Geschirr etc. ist. Man kann sich Tee kochen. Ich meine, dass es in der Umgebung einen Supermarkt gab, wo man hingefahren wurde. Dort haben wir uns dann mit Trinken eingedeckt. Aus der Küche hat man nur Sprudelwasser bekommen.

Wünsche Euch viel Spaß dabei!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt