Mütter- und Schwangerenforum

Muttertag...

Sunshine
224 Beiträge
13.05.2007 09:29
Huhuuuu Mädels...
wünsche euch einen schönen Muttertag und laßt euch von der lieben Familie mal gut verwöhnen

LG Sunshine
Nofretete
667 Beiträge
13.05.2007 10:47
Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag!

Ist heute mein erster....

ein schönes Gefühl :a049

nofretete
Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.05.2007 12:41
*grins* gut das ich den thread grade noch gesehn hab sonst gäbs den jetzt zweimal
wünsche allen schon mammis nen schönen muttertag , und auch denen die noch dabei sind eine zu werden (soll ja keiner zu kurz kommen)

liebe grüße
Sunshine
224 Beiträge
13.05.2007 13:24
Zitat von "Nofretete":
Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag!

Ist heute mein erster....

ein schönes Gefühl :a049

nofretete


Ist auch mein erster Muttertag... finde auch das schöne Gefühl ist, aber irgendwie auch komisch
MamaAnni
93 Beiträge
13.05.2007 13:31
hihi....hab auch erstmal nicht schlecht gestaunt als ich heut morgen nachrichten bekommen habe mit: alles liebe zum muttertag

wünsche euch allen einen tollen tag mädels.
jessy
1917 Beiträge
13.05.2007 16:51
wünsche euch allen einen schönen muttertag meiner ist leider nicht schön aber naja was soll man machen....
julchen198
850 Beiträge
13.05.2007 23:06
auch von mir alles Liebe und Gute zum Muttertag.

Ist auch mein erster Muttertag und irgendwie noch gar nicht richtig realisierbar.-schon n komisches Gefühl,aber schön!

@jessi!
Freu dich einfach,dass du deine kleine Maus hast und fühl dich mal gedrückt!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt