Mütter- und Schwangerenforum

Muttis aus Bad Laasphe gesucht

Mami1009
4229 Beiträge
11.01.2014 19:47
Hallo ihr lieben,

ich ziehe Ende April nach Bad Laasphe und bin auf der Suche, nach anderen Muttis, die mir beim Start in ein neues Leben mit meinen zwei Kindern erleichtern

Ich bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder, Lara-Maria mit 4 Jahren und Mirco Daniel mit 1 Jahr...

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Muttis kennenlerne...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.01.2014 23:10
Hey

ICh komme da leider nich her, bzw wohne nich mehr dort. Aber wenn Du Lust hast, kann man sich ja treffen. Ich wohne jetzt ca 40 km von Laasphe entfernt.....
BratHühnchen
264 Beiträge
12.01.2014 21:51
huhu
ich komme da zwar nicht mehr her, aber ich habe eine fb gruppe, wo alle hessenmamis eintreten können.
wenn du magst, kannst du mal in meiner gruppe reinschnuppern
brathühnchen
Mami1009
4229 Beiträge
13.01.2014 11:36
Hallo Ihr zwei

Sehr gerne doch wie heißt denn die Gruppe bei Facebook?

Warum seit ihr weggezogen??
Ich finde Laasphe richtig schön Komme aus der Nähe von Stuttgart und so wie es aussieht ziehts uns nach Niederlaasphe... Finde den "Ort" soo toll lach
BratHühnchen
264 Beiträge
13.01.2014 12:44
huhu ich kann dir gerne mit dem gruppenlink eine PN schreiben
ich komme aus der nähe, aber habe da aber freunde
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt