Mütter- und Schwangerenforum

Nacht- Chat

03Juni
10945 Beiträge
01.10.2015 01:23
Hallo ihr lieben.
Ich arbeite nur nachts und hab auf der Arbeit ziemlich viel langeweile. Ich suche nette Mädels, die sich ab und zu gerne etwas in der Nacht unterhalten oder falls jemand irgendwas kennt, gerne auch einen link. hab schonmal nach night chats gesucht aber bisher nichts gefunden. es wird doch noch mehr menschen geben, die nachts langeweile haben ? die zeit geht einfach oft nicht um und das wachbleiben fällt sooo schwer
Wumpel
6592 Beiträge
01.10.2015 02:12
Ich bin auch eine nachtarbeiterin
03Juni
10945 Beiträge
01.10.2015 02:17
Zitat von Wumpel:

Ich bin auch eine nachtarbeiterin


hallo Wumpel als was arbeitest du denn? und wie oft musst du dir die nacht um die ohren hauen?
Wumpel
6592 Beiträge
01.10.2015 02:20
Ich muss mir garnicht die ganze Nacht um die ohren schlagen entweder arbeite ich bis halb drei oder ab halb drei
Was leider bedeutet das ichs gleich geschaft habe
Ich arbeite an unterschiedlichen tagen. Vermutlich samstag nacht wieder.
03Juni
10945 Beiträge
01.10.2015 02:31
Zitat von Wumpel:

Ich muss mir garnicht die ganze Nacht um die ohren schlagen entweder arbeite ich bis halb drei oder ab halb drei
Was leider bedeutet das ichs gleich geschaft habe
Ich arbeite an unterschiedlichen tagen. Vermutlich samstag nacht wieder.


das sind aber ungewöhnliche zeiten. in welchem job hat man denn solche zeiten?

ich muss von 22 bis 8 uhr. schaue grad 21 jump street und lach mich halb tot, aber so um vier wird der tiefpunkt kommen da leide ich dann echt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt