Mütter- und Schwangerenforum

-Nackenschmerzen

23.01.2013 18:05
Ich habe seit dem 06.01.2013 üble Nackenschmerzen.
Die linke Stelle oberhalb der Schulter ist steinhart.
Nach 5 Tagen ging ich zum Hausarzt, bekam 3 Spritzen.
Es war gut aber nach 24 Stunden fing es an.
In der Armbeuge tut es weh und im Nacken und ich kann kaum schreiben.

Nach 4 Tagen ging ich wieder zum Hausarzt nur Medikamente bekommen und ein Rezept zur Krankengymnastik.

War am Wochenende im Thermalbad nach 30 Stunden kam es wieder.
habe es gegoogelt.Schmerzen in den Armen und im Nacken sind üblicherweise ein erstes Anzeichen dafür, dass die Nervenwurzeln durch ein Problem im Nacken gereizt werden.

Freitag gehe ich zum Orthopäden der linke Arm schmerzt furchtbar wie ein Krampf
23.01.2013 19:34
Ich hab seit 9 monaten nackenprobleme!
Da hilft gerade gar nix... Weder wärme, noch krankengymnastik oder sonstiges... Gute besserung!
LoisLane
4828 Beiträge
23.01.2013 19:44
Sucht euch nen Osteopathen oder American Chiropractor - da wird irgendeine Rippe oder sowas verklemmt sein. Das kriegt ein normaler Physio kaum wieder hin!
23.01.2013 19:48
Was mir hilft ist viiiiiel Magnesium (also so 600 - 900 mg) und warmepflaster. Und diese Spritzen helfen bei mir auch, allerdings macht meine Ärztin immer dreimal, einmal in der Woche. Beim dritten Mal hält es dann eine ganze Weile an.

Bei mir hat es mit der Schilddrüse zu tun, frag nicht wie, das weiß keiner so genau. Aber meine ist chronisch entzündet und diese Zellen wandern wohl in den Nacken. Solltest du da Probleme haben, mal Werte checken lassen. Bin ich gut eingestellt, dann geht es weg.
23.01.2013 21:10
Zitat von LoisLane:

Sucht euch nen Osteopathen oder American Chiropractor - da wird irgendeine Rippe oder sowas verklemmt sein. Das kriegt ein normaler Physio kaum wieder hin!

Ich war schon etliche male bei nem doc. Of. Chiropractic
Das ist nur muskulär...
10.03.2013 14:51
Ich war beim Ostheopathen, nach 30 Min war ich wieder eingerenkt.
Nun habe ich wieder 6 mal KG Und Wärme, aber seit heute tut es mir oben im Nacken wieder weh.
Die Dame sagte( Krankengymnastik) ich habe einen leichte schiefe Wirbelsäule.
Was tun?
Zum Hausarzt oder wieder zum Neurologen?

zwei Mittel: Restorate und Activice!
Mit dem Restorate nehmen ich die Säure aus den Muskeln und versorge den ganzen Organismus mit wichtigen Mineralien. Vor allem
werden Sie es schnell merken, da der Schlaf an Qualität stark ansteigen wird!!!
Das Activice fördert die Durchblutung! Zusammen mit der Osteopathin und etwas Bewegung kann es sehr viel besser werden oder auch
weg gehen.

Man hat mir diesen Tip gegeben; Kostenpunkt; Restorate 17,90 und das Activice 29.- Euro aber ist das nicht nur Geldmacherei...?!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt