Mütter- und Schwangerenforum

Neuen kiwa schon nutzen

Pünktchen283
965 Beiträge
02.06.2014 17:40
Hallo miteinander

Erstmal hoffe ich das ihr mich jetzt nicht verrückt haltet für diese Frage

Ich bin mir aber gerade seeeeehr unentschlossen was ich machen soll.
Wir haben heut unseren neuen kiwa abgeholt. Den alten vom Krümel haben wir verkauft weil wir den durch die 4 festen Räder nicht lange genutzt haben.

Tja und nun steht das schicke teil hier vor mir und ich war am überlegen ob ich den sportwagen nich fur Krümel nutzen soll bis im September das baby kommt...
Er fährt momentan in nem chicco london buggy durch die Gegend. Sowas ganz einfaches eben was gut in den Kofferraum passt.
Dachte den ins Auto zu legen wenn man mal unterwegs ist und den sportwagen eben hier stehen zu haben für die täglichen gänge zu Fuß.
Er läuft eben auch noch nich selbst.

Wenn das geschwisterchen da ist dann bekommt er an den kiwa hinten so einen sitz dran. Ähnlich einem kiddyboard nur eben mit richtigem sitz drauf und was zum festhalten.
Denkt ihr er könnte aba dann den wagen für sich beanspruchen wollen?

Ich bin mir grad so unsicher ob ich den neuen nun nutzen soll oder nich. Einerseits will ich das teil für die Kohle die es gekostet hat natürlich auch ausnutzen aba andererseits denke ich mir auch das der aba ja fürs baby sein sollte.
Komfortabler wäre es für ihn eben schon bis September...

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren ob ihr den nehmen würdet für ihn bis September oder lieber weiter seinen buggy lassen und aus welchem Grund

Liebe grüße
Pünktchen
  • Ja ich würde ihn schon nutzen   62.07%

  • Nein ich würde ihn weiter im buggy fahren   37.93%

Abgegebene Stimmen:
58

02.06.2014 17:43
Ja sicher, wieso denn nicht?
Klingt doch sehr praktisch den einen Buggy immer im Auto lassen zu können und den anderen so zu nutzen
brini88
7784 Beiträge
02.06.2014 17:44
Ich hab mir für den Kleinen auch einen neuen Kinderwagen gekauft, weil der alte schon so ausgebleicht ist, aber den "bekommt" auch erst der Kleine und somit steht er noch schön brav aufgebaut in der Wohnung. Meine Tochter fahr ich noch mit ihrem alten und wenn der Kleine da ist kommt der alte Wagen zu meinen Eltern und sie bekommt ein Kiddyboard hin.
Phai
1397 Beiträge
02.06.2014 18:22
finde auch, dass du den locker jetzt schon nutzen kannst
probieren geht über studieren!
Indira
13680 Beiträge
02.06.2014 18:24
mein kleiner fährt auch mit seinem "alten" buggy, der neue kiwa steht da und wartet auf das baby

das wäre bei uns so wie du befürchtest. er würde den kiwa dann nicht gerne ans baby abgeben wollen...
02.06.2014 18:27
Also ich hab nur ein Gestell und 2 verschiedene Aufsätze dafür. Einen Sportsitz für Madame und eine Tragetasche/Schale fürs Baby.
Je nachdem was ich vor habe entscheide ich, wer von den beiden den fahrbaren Untersatz bekommt und wer laufen muss oder ins TT kommt.

Gab bisher noch keine Zickereien deswegen.
Pünktchen283
965 Beiträge
02.06.2014 18:34
Normal ist mein kleiner auch mehr vom Charakter das er teilt von daher denke ich fast das es weniger Probleme machen könnte. Vor allem hat er ja dann sein cooles board hinten dran

Nach der Umfrage tendiert es ja aba eher dazu das ich ihn nutzen sollte also werde ich das denk ich auch tun. Paar Wochen vorher kommt dann das board dran und dann kann er sich an das schonmal gewöhnen.
Ich denke halt eben für das geld sollte das teil so viel wie möglich von draußen sehen

Ich glaub ihr habt mir schon ziemlich geholfen
.Tix.
671 Beiträge
03.06.2014 11:53
Für ein einjähriges Baby würde ich einen Sportwagen mit Sitz zum Schieber immer einem einfachen Buggy vorziehen!
Natürlich könnt ihr den neuen schon benutzen! Ich garantiere dir, dem neuen Baby wirds nicht auffallen, dass er dann schon gebraucht ist (;
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt