Mütter- und Schwangerenforum

-Nicholas Sparks- Leserinnen hier ?

27.02.2013 15:56
hallöchen

auf den thread bin ich gekommen, weil ich im tv eben die vorschau für "safe haven" von nicholas sparks demnächst in die kinos kommt.
ich lese unheimlich gerne von sparks, ihr auch ?

wäre schön hier einige mitleserinnen zu finden, die sich gerne mit mir über sparks und seine bücher / film austauschen wollen

vlg cestlavie
27.02.2013 16:09
Ich habe einige Bücher von ihm gelesen. allerdings in der letzten zeit weniger. vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen Weil die Bücher sehr schön sind
27.02.2013 16:12
habe vor Wochen safe haven gelesen war toll! Werd auch auf jeden Fall ins Kino gehen.
27.02.2013 16:13
Ich fand seine anfangsbücher viel besser. Die letzten beiden waren irgendwie nicht so mein Ding. Wenn er anfängt irgendwelche Geister miteinzuflechten, dann passt das einfach nicht!
Annelie
627 Beiträge
27.02.2013 16:30
Das Leuchten der Stille und Wie ein einziger Tag sind meine Lieblingsbücher und Filme
AmSo
12252 Beiträge
27.02.2013 17:04
Ich Lese mich gerade durch. Wenn zeit ist. Das leuchten der Stille war toll

MamiPB
153 Beiträge
27.02.2013 17:08
Mal abgesehen davon das ich die Titel nie zuordnen kann weil sie irgendwie so gleich klingen lach...ich mag auch "Wie ein einziger Tag", "Das Leuchten der Stille" und "Das Lächeln der Sterne" ...und das mit der Flaschenpost war auch schön.

Ich erinnere mich noch gut...das erste BUch von ihm....wie ein einziger Tag...ab der ersten Seite kann man ja erahnen das sie ein Paar werden usw. Das hat mich damals nicht mehr gereizt..irgendwann kam dieser Reiz dann doch undman hat zwar richtig geahnt aber WIE die Story geschieht das ist immer dieser besondere Charme der Bücher. Habe mir letztens eins gekauft aber ich müsste lügen wenn ich den Titel auswenidg weiß da haperts immer son bissl
Nessja
7352 Beiträge
27.02.2013 17:55
Ja ich, ich habe alle gelesen
27.02.2013 21:11
bvbana SERVUS!

meine favoriten von sparks sind (natürlich!!)
'mit dir an meiner seite' und 'das lächeln sterne'

das waren die ersten beiden bücher, die ich von ihm gelesen hab und sind mir noch immer die liebsten
ich mag an sparks, dass die story mich jedes mal fesselt, obwohl die stories sich immer wieder ähneln.
wie findet ihr die verfilmungen?
MamiPB
153 Beiträge
01.03.2013 09:47
Das Wunder eines Augenblicks wartet hier drauf verschlungen zu werden
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt