Mütter- und Schwangerenforum

njam njam, naschen im Bett, nebenbei TV, Brustwarze schmerzt nebenbei auch :/

Butterfly3101
542 Beiträge
19.02.2013 23:27
Habe hier gerade zwei Themen auf einmal, aber wer lust hast liest es sich durch

Ich habe momentan abends heißhunger auf irgendwas süßes! Werde zum Junkie nacht, abends...
Und seit vorhin tat meine linke Brustwarze weh die war so gereizt und ich habe nun Creme raufgetan, nun geht es.
Aber mit dem Naschen das ist momentan... bloß man hat ja nie das richtige hier!!! Es kann sein das ich gleich nochmal die Küche durchstöbere, aber da ist ja nichts besonderes, auf was ich lust hätte *heul* .
Ist gerade noch so ein Junkie online?
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 23:33
Was süßes wäre toll

Aber alles leer
Butterfly3101
542 Beiträge
19.02.2013 23:34
Ich hatte gerade Smarties, aber das war nicht so das wahre
Cleopatra
954 Beiträge
20.02.2013 00:02
Ich steh zur Zeit voll auf saure Kaubonbons. So Geschmacksrichtung Grapefruit. Jummi
20.02.2013 08:12
Ich habe Abends auch im heißhunger auf was Süßes...letztens bin ich deswegen extra nochmal zur Tanke, weil wir nix zu Hause hatten
Butterfly3101
542 Beiträge
20.02.2013 09:07
Dann hattest du ja wirklich heißhunger wenn du noch zur Tanke hin bist ja kaubonbons gehen auch
20.02.2013 13:33
Habe jetzt im letzten Drittel der SSW auch immer Heißhunger auf was süßes.
Wurde zwar von meiner Ärztin eher abgeraten aber was soll man machen.
Die Versuchung ist einfach immer zu groß.
Mit meinem Heißhunger stecke ich meinen Mann auch momentan voll damit an.

Aber paar Wochen noch dann wird es sich wohl wieder normalisieren hoffe ich jedenfalls.
Bayala
10476 Beiträge
20.02.2013 13:35
hehe wenns ganz extrem ist geht auch nutella mit nem löffel
Butterfly3101
542 Beiträge
20.02.2013 15:05
Oh Nutella mit dem Löffel, das habe ich als Kind schon immer gemacht bei Oma!!!
Schwanger bin ich ja noch nicht wenn ich den Schwangerschaftstest glauben schenken soll... aber Anzeichen wären da
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt