Mütter- und Schwangerenforum

Noch jemand wach? - Probleme mit den Nachbarn!

Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 01:15
Oh Mann!!
Ich bin jetzt drei mal wach geworden weil sich unsere Nachbarn von unten lautstark zoffen! Das geht schon seit 3 Wochen so.. Entweder brüllt und heult sie oder wenn er da ist, schreien sie sich gegenseitig an.
Die wohnen erst seit kurzem hier, ist eigentlich die Wohnung ihrer Mutter aber sie sichen grad ne neue Bleibe und leben hier quasi nur vorrübergehend.
Das Kind weint bis spät Nachts! So wie das da unten abgeht hab ich immer total Schissgehabt runter zu gehen.. Der Typ tritt gegen Türen und es rumpelt andauernd irgendwas. Von den assimäßigen Bleidigungen ganz zu schweigen.
Bim grad sooo sauer auf meinen Mann! Ich hab ihn gebeten jetzt endlich mal runter zu gehen oder gleich die Polizei zu rufen, aber nein - der Herr hört während seinem Tiefschlaf natürlich nichts, die beruhigen sich schon wieder. Ja klar.. Unfassbar, dass ich als Frau jetzt runter musste und sie gebeten hab leiser zu sein. Zum Glück hat nicjt der Typ die Tür aufgemacht.. Bei dem rechne ich damit, dass er mir was übern Schädel zieht
Wie würdet ihr in so einem Fall handeln? Gleich die Polizei rufen?
Tagsüber ist da nie jemand zuhause, keine Ahnung wo die stecken.
Ich hab nur mal mit ihrer Mutter gesprochen, aber die ist machtlos sagt sie. Das Kimd schläft generell nie vor 3 Uhr Morgens ein umd weint angeblich immer ohne Grund. Halte ich für absoluten Quatsch!
Boah ey, ich sitz hier und zitter total weil ich so Angst hatte was mich da unten erwartet
-M-Y-A-
23178 Beiträge
23.02.2013 01:16
ruf immer gleich die polizei!
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 01:19
Hab mir gedacht, das würde den Typ nur noch wütender machen
-M-Y-A-
23178 Beiträge
23.02.2013 01:22
musst ja nicht zwingend deinen namen angeben... hab auch schonmal ne anonyme meldung wegen ruhestörung gemacht. und mein ex und ich haben auch oft ziemlich laut und aggressiv gestritten,aber getan hätte er weder mir etwas, noch anderen frauen.
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 01:26
Die war letztes Jahr schon mal für eine Woche mit ihrer Tochter hier und da hat sie ihren Kerl nicht reingelassen. Mitten in der Nacht hat er dann unten die Terassenrür eingetreten!! Also ich denke dass der Typ nicht ganz ohne ist.. Ich hab mir das jetzt 3 Wochen lang angehört, beim nächsten mal ruf ich echt die Polizei.
Im Moment brüllt keiner mehr, aber ich hör sie immer noch diskutieren
Cleopatra
954 Beiträge
23.02.2013 01:28
Ich würd auch die Polizei rufen. Da ist immerhin noch ein Kind im Spiel. Kannst denen ja sagen, dass du nicht möchtest, dass sie sagen, dass du es warst, weil du Angst vor dem Mann hast.
Wohnen noch mehr Nachbarn im Haus?
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 01:32
Ne das ist ja grad das Problem! Im Haus leben nur 4 Parteien wovon eine Frai nie da ist (arbeitet auswärts). Also kann die Polizei nur ich oder unser Nachbar gegenüber geschickt haben. Zwei mal klingeln und dann wissen die wer's war..
-M-Y-A-
23178 Beiträge
23.02.2013 01:38
Zitat von Lana_Fey:

Ne das ist ja grad das Problem! Im Haus leben nur 4 Parteien wovon eine Frai nie da ist (arbeitet auswärts). Also kann die Polizei nur ich oder unser Nachbar gegenüber geschickt haben. Zwei mal klingeln und dann wissen die wer's war..
selbst wenn,tritt ihm selbstbewusst gegenüber,dann wird er schon nichts machen...
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 01:47
Ja ich hoffe soweit kommts nicht. Jetzt wissen sie erstmal dass ich oben alles mitbekomme und sind jetzt hoffentlich leiser.
Wenns gut geht schlafe ich jetzt wieder ein, aber ich bin immer noch stinksauer
Wünsch euch noch ne gute Nacht.
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.02.2013 03:52
Beim nächsten Mal würd ich auch direkt die Polizei rufen... so ein Verhalten geht einfach garnicht und durch direktes auftreten der Polizei sind die normal mehr eingeschüchtert wie wenn du klingelst...
Normal sagt die Polizei nicht wer angerufen hat, und wenn beide Nachbarn in Frage kommen glaub ich kaum das die bei beiden klingeln und nachfragen, da ist bei den meisten Menschen doch das Schamgefühl zu groß.
iceangel29
8193 Beiträge
23.02.2013 07:48
oh ja das kann ich gut verstehen das du da angst hast ... wir haben hier auch so ne Kandidaten , die wohnen im 2 stock und wir im dritten . Jeden aber echt jeden abend war hier high live in tüten , das ist ne 2 zimmer wohnung und die hausen da zu 13-16 - Kiffen wie die blöden sodass das ganze Treppenhaus stinkt und mein Kinderwagen dazu, richtig laut musik usw , wenn man da klingelt dann spricht da keiner Deutsch . Haben den Vermieter dann darüber mehrmals Informiert , die sind aus allen wolken gefallen das da so viele sich immer aufhalten , lt deren aussage war die wohnung an ein Pärchen vermietet und nun wohnen da polnische wanderarbeiter .
Er riet uns auch die Cops anzurufen , haben wir auch gemacht und ich hatte riiichtig angst das wir am nächsten morgen kein Auto mehr haben oder die sich sonstwas einfallen lassen.
Das war nun letzte woche wo die Polizei hier war , haben wir übrigens auch anonym gemacht , und bis jetzt ist alles ruhig gewesen. Auto ist auch noch da
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.02.2013 08:34
Zitat von iceangel29:

Haben den Vermieter dann darüber mehrmals Informiert , die sind aus allen wolken gefallen das da so viele sich immer aufhalten , lt deren aussage war die wohnung an ein Pärchen vermietet und nun wohnen da polnische wanderarbeiter .



Das ist ja wahnsinn!
iceangel29
8193 Beiträge
23.02.2013 09:26
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von iceangel29:

Haben den Vermieter dann darüber mehrmals Informiert , die sind aus allen wolken gefallen das da so viele sich immer aufhalten , lt deren aussage war die wohnung an ein Pärchen vermietet und nun wohnen da polnische wanderarbeiter .



Das ist ja wahnsinn!


ja allerdings und die bekommen die nicht so leicht da raus
Quinya
3128 Beiträge
23.02.2013 12:18
Wenn ich du wäre, wäre ich am aller sauersten auf meinen Mann. So ein Weichei, dich da runter gehn zu lassen.. boah.

Zu den Nachbarn. Wenn sie das regelmäßig veranstalten würde ich auf jedenfall die Polizei rufen... vielleicht ist das ein Denkzettel den sie nicht vergessen!
shelyra
69094 Beiträge
23.02.2013 12:31
ich würd auch die polizei rufen.

und vielleicht mal beim jugendamt nachfragen... einfach mal die situation schildern (andauernder streit, zoff, kindergeschrei bis spät in die nacht usw) und fragen was du oder sie da machen könnten.
nicht umbdingt die mama anschwärzen, aber vielleicht hilfreiche tipps bekommen wie man sie unterstützen kann in solch einer situation. denn es geht ja auch um das kind
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt