Mütter- und Schwangerenforum

oh mann wie kann man sein kind vor solchen leuten schützen ( film auf dem 1.)

Palo
3635 Beiträge
14.09.2011 21:03
Hallo,

mir ist grade echt schlecht aber abschalten kann ich den film auch nicht..da kriege ich echt angst um mein kind später denn davor gefeit ist man sicher in der realität nicht davor.

Keno wird zwar später eine Kampfsortart ausüben müssen aber reicht das um sich im notfall verteidigen zu können ? Warum werden Kinder /Jugendliche so grausam ? Was ist da schiegfelaufen ?

Wenn ich sowas sehe oder auch über kinderschänder/mörder etc pp bereue ich es manchmal mein kind in so eine welt gesetzt zu haben.
Es war bei uns früher ja auch schon schlimm..aber so..................? Früher wurde noch aufgehört wenn jemand am boden lag..heute geht es dann doch erst richtig los.......ich hab echt angst vor der zukunft von keno.

sorry das mußte ich mal loswerden.

lg
kati
Tapdance
2337 Beiträge
14.09.2011 21:09
Schau´ ihn auch gerade. So etwas Furchtbares habe ich seit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" nicht mehr gesehen

Können unsere Kinder nur davor schützen, indem wir ihnen solche Negativ-Beispiele auch vor Augen halten und sie immer wieder darum bitten bei Mobbing oder Gewalt Hilfe (wo auch immer) zu suchen...

Aber der Film ist sehr authentisch gemacht. Bin auch schon ganz erregt. Kann wahrscheinlich nachher kaum einschlafen
Palo
3635 Beiträge
14.09.2011 21:13
Zitat von Tapdance:

Schau´ ihn auch gerade. So etwas Furchtbares habe ich seit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" nicht mehr gesehen

Können unsere Kinder nur davor schützen, indem wir ihnen solche Negativ-Beispiele auch vor Augen halten und sie immer wieder darum bitten bei Mobbing oder Gewalt Hilfe (wo auch immer) zu suchen...

Aber der Film ist sehr authentisch gemacht. Bin auch schon ganz erregt. Kann wahrscheinlich nachher kaum einschlafen

das schlimme in dem film ist ja das dem eigentlich nix vorhergangen ist außer das die susanne von den 3 en nicht gemocht wurde....und im grunde kommt sie ja auch aus einem sogenannten gut bürgerlichem zu hause.....

aber mal eben off tpoic..ich gucke filme mit veronica ferres sehr gerne.

lg
kati
14.09.2011 22:48
von welchem Film sprecht ihr?
Palo
3635 Beiträge
14.09.2011 23:03
wo eine jugendliche eine mitschülerin gefoltert und umgebracht hat weil ihr ihre nase nicht passte ( naja ok,.,,das opfer war in den freund der anderen verknallt ).

War einer der schrecklichsten filme die ich seit langem gesehen habe

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt