Mütter- und Schwangerenforum

Paypal-kann mich nicht einloggen?!

Dreamgate
35231 Beiträge
12.02.2011 17:35
Hallo ihr Lieben!

Habe grad versucht mich einzuloggen, aber es klappt nicht Bin mir aber 100 pro sicher, das es das richtige Passwort war

Was mich irritiert ist, das angezeigt wird das PW muss 8 Buchstaben haben...meines hatte aber nur 7

Hatte das schonmal jemand von euch???
Lg
Dreamgate
35231 Beiträge
12.02.2011 19:53
Hm aber das PW ist ja richtig, habs ja aufgeschrieben!!

Wenn ich PW vergessen mache, muss ich meine Sicherheitsfragen beantworten und die hab ich vergessen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
12.02.2011 21:00
lol. ja dann würde ich es nochmals versuchen. vllt war auch die tastatur falsch eingestellt. wenn es gar nicht mehr geht, dann kannst du paypal auch ne mail schreiben, oder anrufen und die helfen dann.
manchmal hab ich das auch (aber nicht mit paypal) weis auch nicht warum das oft nicht geht. aber irgendwann gings immer bei mir.
aber ich konnte auch oft PW vergessen machen.
katkat
5587 Beiträge
12.02.2011 21:03
sch... paypal. ich konnte mich auch irgendwann nicht mehr einloggen, obwohl ich GANZ SICHER das richtige PW eingegeben hatte (hab immer überall das gleiche...) - und dann hab ich mir die sicherheitsfragen und so stellen lassen. auch falsch. auch das konnte nicht sein. dann wollten die meine hausnummer und die letzten nummern meines festnetzes wissen. auch nicht gestimmt. danke. aber die bankdaten waren die gleichen... komischer laden....
Dreamgate
35231 Beiträge
13.02.2011 08:27
Es geht immer noch nicht....hm dann werde ich mal schauen, ob ich denen ne Email schicke
Dreamgate
35231 Beiträge
23.02.2011 18:34
Also, das Problem gelöst

Mir sind die Lösungen auf meine Sicherheitsfragen wieder eingefallen, konnte also mein PW ändern
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt