Mütter- und Schwangerenforum

Pc Problem wer kann helfen??

Dezember_Mama
1061 Beiträge
18.11.2011 10:19
ich hab grad ein großes Problem am Pc und zwar kann ich pdf dateien öffnen aber wenn ich auf drucken geh geht es nicht da kommt vom adobe reader eine fehler meldung jetzt wollt ich den adobe reader neu installieren aber das geht auch nicht, da kommt immer schwerwiegender fehler.... woran liegt das??
NickyDD
3220 Beiträge
18.11.2011 10:21
Hast du Adobe deinstalliert, bevor die Neuinstallation gestartet hast?

Gut zu wissen wäre auch, was in der Fehlermeldung beim Drucken steht..
Dezember_Mama
1061 Beiträge
18.11.2011 10:32
ja hab erst deinstalliert dann neuinstallieren wollen.
Gold
6680 Beiträge
18.11.2011 10:55
Zitat von Dezember_Mama:

ich hab grad ein großes Problem am Pc und zwar kann ich pdf dateien öffnen aber wenn ich auf drucken geh geht es nicht da kommt vom adobe reader eine fehler meldung jetzt wollt ich den adobe reader neu installieren aber das geht auch nicht, da kommt immer schwerwiegender fehler.... woran liegt das??


Wo kommen die PDF-Dateien denn her??? Was steht in den Sicherheitseinstellungen? Sind sie zum Drucken evtl. gesperrtt/verschlüsselt????
Dezember_Mama
1061 Beiträge
18.11.2011 11:04
wo seh ich denn die sicherheitseinstellungen???
Gold
6680 Beiträge
18.11.2011 13:54
Entweder:

Datei - Eigenschaften - Sicherheit

oder, wenn die PDF geöffnet ist, könnte links unten so ein Symbol wie ein Schloss sein....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt