Mütter- und Schwangerenforum

Pillen Frage!!

15.05.2007 19:21
Hallo zusammen!
Also irgendwie bin ich durcheinander gekommen .Habe Dienstag meine letzte Pille genommen .Man soll ja 7 Tage Pillen Pause machen ,jetzt meine Frage muss ich sie dann heute nehmen oder morgen wieder ??
In meiner letzten Pille stand drin das ich sie am 8 Tag nehmen muss .Und in meiner jetzigen Pille steht nur was von 7 Tage pillen pause.
julchen198
850 Beiträge
15.05.2007 19:23
hi lustig vor dem selben problem steh ich auch und weiß leider auch nix genaues
15.05.2007 19:31
Habe gerade noch mal in der Packungsbeilage nach geschaut,das steht "nach" der 7 tägigen Pause ,also müsste ich sie morgen nehmen.Man manchmal kommt man echt durcheinander
Susanne
348 Beiträge
15.05.2007 20:49
Also bei mir in der Pillenpackung war das recht einfach erklärt. Ich muß praktisch immer an dem gleichen Wochenetag anfangen. Bei mir ist das so,das die Pille immer an einem Sonntag endet und eine Woche später Montag fange ich immer wieder damit an.
julchen198
850 Beiträge
15.05.2007 21:29
ja ich habe auch am sonntag das letzte mal meine pille genommen.ich habe die novial.das heißt dann ja,dass ich am Montag wieder eine nehmen muß,oder?
Susanne
348 Beiträge
16.05.2007 05:34
Ganz genau,so ist es.
julchen198
850 Beiträge
16.05.2007 08:27
Na,dann weiß ich jetzt ja Bescheid

Nicht das wir unserer zweites Kind jetzt schon bekommen,dass sollte sich noch so zwei Jahre zeit lassen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.05.2007 12:42
Ich habe mir das auch wie Susanne und julchen eingerichtet. Auf nem Sonntag die Letzte und eine Woche später den Montag wieder mit dem neuen Pillenblister den neuen Zyklus beginnen. So komme ich nicht so schnell durcheinander.
julchen198
850 Beiträge
17.05.2007 18:48
Ja,bei mir war´s nur jetzt die erste Packung nach der Schwangerschaft,deshalb war ich mir nicht mehr ganz sicher!!! ops:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt