Mütter- und Schwangerenforum

Polizei rufen? Streit bei den Nachbarn

Akascha1982
10658 Beiträge
06.02.2019 11:55
Hallo ihr Lieben,
Unsere Nachbarn unter uns streiten häufig und laut. Mein Mann hat da auch abends schonmal geklingelt und dann war plötzlich alles ok.
Jetzt bin ich Grad alleine hier und da schreien und kreischen seit einer halben Stunde mehrere Erwachsene. Zwischendurch scheinen sie zu stampfen oder gegen die Wand zu schlagen. Es ist echt beängstigend.
Würdet ihr die Polizei rufen?
Marf
28106 Beiträge
06.02.2019 11:56
Wenn es sich sehr wild anhört,ja.
Akascha1982
10658 Beiträge
06.02.2019 11:57
Jetzt hat sich's grad beruhigt. Sollte es nochmal losgehen, rufe ich an.
Pumkin
6895 Beiträge
06.02.2019 12:24
Ich würde da auch anrufen... zumal wenn du als Frau allein zu Hause bist, muss keiner von dir erwarten, dass du da klingeln gehst.
Toi toi toi
Fjörgyn
2765 Beiträge
06.02.2019 12:37
Kommt drauf an, wenn du das Gefühl hast, da wird jemand vermöbelt, der sich nicht wehren kann, dann auf jeden Fall. Wenn die sich da aber nur in den Plünnen haben, was soll die Polizei da machen? Ich glaube, die kommen dann nicht mal raus oder? In letzterem Fälle würde ich nicht die Polizei rufen, ich würde eher hingehen und denen vielleicht mal ne Aufnahme mit dem Handy vorspielen, damit die mal hören wie laut sie eigentlich sind.
Zwerginator
7678 Beiträge
06.02.2019 14:42
Ja klar, bei einem Fehmalarm ist ja nichts passiert.
07.02.2019 08:10
Zitat von Fjörgyn:

Kommt drauf an, wenn du das Gefühl hast, da wird jemand vermöbelt, der sich nicht wehren kann, dann auf jeden Fall. Wenn die sich da aber nur in den Plünnen haben, was soll die Polizei da machen? Ich glaube, die kommen dann nicht mal raus oder? In letzterem Fälle würde ich nicht die Polizei rufen, ich würde eher hingehen und denen vielleicht mal ne Aufnahme mit dem Handy vorspielen, damit die mal hören wie laut sie eigentlich sind.


So ein blödsinn, warum sollen sie nicht rauskommen?

Die ts sieht ja nicht was in der wohnung vor sich geht, sondern hört es nur.

Und wenn es öfter vorkommt kannst ruhig mal anrufen.

Wenn die nachbarn dann gefragt werden ob alles ok ist und die bejahen das... na dann...was solls.

Du mussr nicht aber du kannst sie anrufen.
Bitte keine Scheu.
08.02.2019 14:16
Streit kommt in den besten Ehen/Beziehungen vor. Wenns danach geht würde die Polizei mich schon mit Vornamen ansprechen, weil ich jeden Tag anrufen müsste. Meine ältere Nachbarin streitet jeden Tag mit ihrem Mann und schmeißt ihn danach aus der Wohnung beziehungsweise verfrachtet sie ihn in den Keller. Das Klopfen und Stampfen kommt von anderen Nachbarn, die das stört.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
08.02.2019 14:21
Als wir renoviert haben, kam auch die Polizei. Die dachten, ich werde verkloppt. Ich hatte nach 3 Wochen Dreck in der Bude einen kleinen wutausbruch und wollte alles kurz und klein hauen.

Wenn dir nicht wohl ist, dann ruf die Polizei ruhig an.
AniMaxi
15819 Beiträge
08.02.2019 14:45
Unsere ex Nachbarn waren sehr impulsiv, einmal im Monat fliegen sogar Teller, dann haben die Türen geknallt und es war wieder Ruhe.
Würde nur die Polizei rufen, wenn du dir sicher bist jemand wird vermöbelt oder co
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt