Mütter- und Schwangerenforum

Probleme mit dem Forum

2fachmutter
2085 Beiträge
10.03.2012 20:01
Ich habe seit ein paar tagen Probleme mit dem Forum.Wenn ich z.b auf die Rubrik Familienforum zu Recht und Gesetz gehen will kommt immer eine meldung dases nicht geht.auch bei anderen Threat kommt diese meldung(nicht bei allen nur bei einigen)Setze gleich ein foto ein damit ihr seht was ich meine.
Auch wenn ich in meinem Picasa Album neue Bilder hochladen will kommt diese meldung.
ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Computer.
Kennt jemand das Problem.

10.03.2012 20:02
deine inet verbindung hat wohl nen problem..
welchen browser benutzt du ?
10.03.2012 20:03
ich denke mal, das liegt an eurer leitung, das die Ladezeit zu lange dauert, denn ich komme ohne probleme auf die seite
Vanellope
15442 Beiträge
10.03.2012 20:04
Zitat von Strawberrybaby:

deine inet verbindung hat wohl nen problem..
welchen browser benutzt du ?


steht doch da .. firefox
2fachmutter
2085 Beiträge
10.03.2012 20:05
Browser??Ist das der Anbieter?Dann wäre das Alice(ihr seht ich habe kaum ahnung
aber dann würde ja gar nichts mehr gehen oder?
Vanellope
15442 Beiträge
10.03.2012 20:05
Zitat von Krümelchen223:

ich denke mal, das liegt an eurer leitung, das die Ladezeit zu lange dauert, denn ich komme ohne probleme auf die seite


denke auch dass es daran liegt.. hast du denn momentan allgemein eine längere ladezeit?
probiere mal internet explorer aus..
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
10.03.2012 20:05
du benutzt firefox.. versuch es mit dem normalen internet explorer oder mit dem google chrome
Vanellope
15442 Beiträge
10.03.2012 20:06
Zitat von 2fachmutter:

Browser??Ist das der Anbieter?Dann wäre das Alice(ihr seht ich habe kaum ahnung
aber dann würde ja gar nichts mehr gehen oder?


der browser is im prinzip das fenster in dem du die internetseiten lädst.. bei dir firefox.. probiere doch mal den internet explorer aus.. sollte es da funktionieren spinnt firefox bei dir.. ( wobei ich ja aber eher der firefox freund bin)
10.03.2012 20:06
genau nimm ma explorer.
Vanellope
15442 Beiträge
10.03.2012 20:08
ansonsten mal den router ( die box, wo dein internet raus kommt) ausschalten und anschalten.. hast du denn auch mit anderen seiten probleme oder nur mit mama community? probiere mal ne seite mit vielen grafik inhalten zu laden und sag dann mal bescheid wies da ist..
Supernatural
1234 Beiträge
10.03.2012 20:09
Ich würde ja Google Chrome empfehlen. (Browser)

Ansonsten einfach mal den Router ausmachen (5min aus lassen) & dann wieder neu starten.
Vielleicht klappt es ja.
2fachmutter
2085 Beiträge
10.03.2012 20:12
das mit dem Router habe ich schon heute mittag mal versucht klappt nicht also ändert nichts.bin jetzt mit Google Chrome drin.Und es geht wieder.Ich habe in einem anderem Forum auch probleme noch mehr als hier.werde da auch gleich mal mit Chrome rein gehen und schauen ob es damit wieder geht
10.03.2012 20:14
wie schnell soll eure leitung denn sein?
Wenn du das weisst, kannst du hier mal nen Speedtest machen:
http://www.wieistmeineip.de/
wenn das nicht auf die geschwindigkeit kommt die ihr bezahlt, musst du den anbieter anrufen
2fachmutter
2085 Beiträge
10.03.2012 20:26
wie schnell meine leitung sein soll weiß ich gar nicht.müssste ich mal in den Unterlagen schauen.
aber danke für den Tip mit dem Google Chrome
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt