Mütter- und Schwangerenforum

Ratgeber ausweiten?

20.11.2011 09:17
Es kam ja in einem Threat schon mal der Vorschlag das man den Ratgeber hier bei MC ausweiten sollte evtl auch mit links zu Foren die sich mit ganz bestimmten Themen auseinander setzen, wo man vll mehr hilfe bekommen kann als hier oder auch vll zum Thema Baby,- Kleinkindernährung etc.
Hat das schon wer Markus vorgeschlagen oder war es nur in den Raum gestellt?
20.11.2011 09:32
*schubs*
20.11.2011 09:42
Ich habe deinen Vorschlag an Markus weiter geleitet. Ob er dies dann umsetzen kann, weiß ich leider nicht.
20.11.2011 09:43
Zitat von Anemohne:

Ich habe deinen Vorschlag an Markus weiter geleitet. Ob er dies dann umsetzen kann, weiß ich leider nicht.

ok danke wusste nich ob die die es vorgeschlagen hatte schon angefragt hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt