Mütter- und Schwangerenforum

Reise / Flugerfahrene bitte eure Tips

Engelchen1975
3658 Beiträge
02.05.2016 17:10
Hallo
Wir (5 Erwachsene,2 Kinder)haben im Juli Mallorca/Alcudia gebucht.Nun haben wir erfahren,daß sich die Flugzeiten massiv geändert haben.Wir wären ca um 14 Uhr in Palma angekommen und nun erst um knapp vor 20 Uhr.Wenn man den Transfer dazurechnet...
Im Juni 2014 haben wir am Flughafen bei brütender Hitze noch eine Stunde gewartet und dann erst losgefahren...
Hat jemand von euch einen Privattransfer gebucht?
Wo?
Würdet ihr wieder buchen?
Erfahrung: pos. oder neg?
Und weiß jemand ,ob man im Hotel,wenn man so spät ankommt,noch etwas zum essen bekommt?
LG
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.05.2016 17:17
wir haben zu unserer Hochzeitsreise privattransfer gehabt. würde ich jederzeit wieder machen.

und essen werdet ihr sicher auch noch bekommen. in Spanien beginnt das leben ja erst nach 20 uhr
soev
7270 Beiträge
02.05.2016 19:07
Wir hatten schon einmal Privattransfer und werden es auf jeden Fall jetzt mir 4 Kinder immer weider machen. Essen werdet ihr auch noch bekommen. Aber euch geht ja jetzt der halbe Urlaubstag verloren?!
Engelchen1975
3658 Beiträge
02.05.2016 19:57
Ja sogar ein ganzer Tag.Ursprünglich wären wir um 11.50 abgeflogen,um14 Uhr in Palma angekommen.Rückflug wäre gewesen um 14.55,Ankunft 17 Uhr.Das wäre perfekt gewesen.
Nun durch die Flugverschiebung fliegen wir um 17 Uhr ab und der Rückflug ist um 9 Uhr.
Blöd,oder?
Wenn wir den Transfer der im Pauschalpaket drin ist,dürfen wir wieder um 4 aufstehen...
Ashena
3391 Beiträge
02.05.2016 20:02
Mietwagen?
Hatten wir bei der letzten Mallereise für wirklich kleines Geld für 2 Wochen und konnten so auch noch einiges von der Insel sehen...
Engelchen1975
3658 Beiträge
02.05.2016 20:08
Ein Mietwagen für 7 Personen kostet auch nicht so wenig und da wir in diesem Haus noch nie waren,wissen wir nicht,wie es parkplatzmäßig ausschaut.
Marz
15769 Beiträge
02.05.2016 20:09
Wenn es nicht zu weit ist, kann auch ein Taxi sinnvoll und noch bezahlbar sein...Haben wir auch schon öfter gemacht
Indira
13605 Beiträge
03.05.2016 08:35
Erkundigt euch doch, was ein Taxi/ Privattransfer kostet.
Ist ja nicht soo weit.

Die Flugzeiten sind wirklich doof. Gerade auch der Rückflug. Da holen sie euch vor 6:00
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt