Mütter- und Schwangerenforum

S21 vs. K21

26.11.2011 19:22
so wollte jetzt mal wissen wie Ihr drüber denkt und ob Ihr morgen "Wählen" geht...in BaWü

Gruss limu
26.11.2011 19:31
Die abstimmung haette vor 10 jahren statt finden sollen und net jetzt. Das projekt laeuft schon ewig und wird jetzt net mehr gestoppt werden.

Ladymaus
4425 Beiträge
26.11.2011 19:33
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es endlich zur Abstimmung kommt, befürchte allerdings, dass die Gegner von S 21 sich nicht mit dem Ergebnis zufriedengeben werden. Und das stinkt mir jetzt schon gewaltig...
26.11.2011 19:58
was glaubst du denn wie es ausgeht und warum ???

ich finde es echt spannend weil ich keine Ahnung hab wie es morgen ausgeht...

bin dagegen also JA zum austieg
26.11.2011 20:08
Wieso bist du dagegen?
26.11.2011 20:35
Weil ein Kopfbahnhof effektiver ist...S21 hat noch so viele fehler und zu viele zweifelhafte Sondergenemigungen...zb. der tiefbahnhof der nur über eine treppe ereichbar ist hat keinerlei fluchtwege bei Gefahr/Feuer für Rollstuhlfahrer/Kinderwägen.
Es wurde angefangen zu bauen ohne das klar war welche Firma die Tunnel baut, da das gestein unter Stuttgart sehr schwer zu bearbeiten ist und das Grundwasser in gefahr ist und somit auch alle Thermal Bäder ind stuttgart und Umgebung.

Ich könnt nen Roman schreiben
und du ?
Lucy272
3936 Beiträge
26.11.2011 20:47
Also....ich finde auch dass man diese ganze Abstimmung vor einigen Jahren hätte machen sollen! Es ist doch alles beschlossen worden und ich finde dieses Hick Hack furchtbar. Das hätte man sich alles vorher überlegen sollen/müssen und nicht wenn das Projekt schon Jahre läuft.
26.11.2011 20:57
das Problem ist das es damals unter vortäuschung falscher Tatsachen beschlossen wurde und das jetzt raus kam....Dokumente über kosten und dauer wurden anderen Parteien vorenthalten um diese nicht zu verlieren...und die Bürger wurden nie gefragt....die Volksabstimmung kommt auch deshalb zustande weil die Gegner ewig viele Unterschriften gesammelt haben....

*meine meinung und mein wissen -> KEINE GEWÄHR FÜR ZAHLEN UND ÄHNLICHES *

Ladymaus
4425 Beiträge
27.11.2011 20:52
Ich glaube dass es gebaut wird und wie man heute abend an den Zahlen sieht, tritt das wohl auch ein. Nur wird das viel viel Arbeit für die Polizei bedeuten...
Lucy272
3936 Beiträge
28.11.2011 13:27
Also....die Bevölkerung ist wohl für S21 . Bei uns war echt die Hölle los bei der Abstimmung aber glaube das sah in anderen Regionen ganz anders aus .
Sumayya
1362 Beiträge
28.11.2011 13:29
hallo

kann mir mal jemand erklären warum es da so viel ärger drumm gibt

versteh das alles nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt