Mütter- und Schwangerenforum

Scanner Probs, wer kann mir helfen?

22.06.2011 20:13
Hey Mädels!
Ich und Technik geht nicht sooo ganz. Vielleicht habt ihr mehr Ahnung!
Ich habe nen älteren Scanner (Lexmark X1100) und habe nen Notbook wo Windows7 (Starter) drauf ist, er wird gefunden, aber er scannt nicht.
Selbst wenn ich den Drucker anmache, "schiebt" er das Scanding nicht rüber, ich weiß aber nicht ob er das überhaupt machte. hihi
Also wenn ich auf "Vorschau" klicke kommt gleich ne Fehlermeldung: [Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000015). Das Gerät ist nicht bereit.]
Aber als ich ihn am Notbook das erstemal anschluß wurde alles automatich instaliert.
Vielleicht isser ja kaputt, aber vielleicht ist es ja auch nur ne Einstellungssache.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja, und wenn ich auf diese Knöpfe drücke (auf dem Drucker) dann passiert auch nix, außer bei dem Papierdurchzugdingens, aber ob da das Blatt wirklich durch gezogen wird weis ich nicht da ich da keine Blätter drin habe.
Danke euch schonmal!
daggys17
627 Beiträge
23.06.2011 12:22
Einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt