Mütter- und Schwangerenforum

Schaut gerade jemand die Vice Reports?

Alaska
18847 Beiträge
28.12.2015 23:39
Hallo,

schau diese Sendung sonst nie, heute bin ich dran hängen geblieben. Schaut ihr das auch gerade?
Ich bin ja eh gegen Social Freezing, aber was den Frauen da vorgekaukelt wird ist ja wirklich schlimm und, wie war das, ab 35 Jahren nicht einmal mehr 50% aus gefrorenen Eizellen schwanger werden, um die 40 Jahre ist die Quote sogar über 90%?
Ich weiß grad gar nicht, ob ich Mitleid mit den armen Frauen haben soll die zigtausende Euros invstieren um erst einmal Karriere machen zu können und dann später trotzdem ohne Familie dastehen, oder ob ich einfach nur den Kopf schüttel über soviel Naivität, die Natur so austricksen zu wollen.

Habt ihr es gesehen? Was ist euch so durch den Kopf gegangen? Egg-Freezing-Parties, wie unsere Tupper-Partys. Das ist für mich total wirr und absurd...

Gruß Alaska

Edit: Wer es verpasst hat, hier ein Ausschnitt:
http://www.rtl2.de/sendung/die-vice-reports/video/ 11112-clips/29457-die-kommerzialisierung-von-egg-f reezing/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt