Mütter- und Schwangerenforum

Schaut noch jemand "This is Us"?

04.10.2017 11:02
Hallo ihr Lieben,

ich bin total verrückt nach der Serie "This is Us", obwohl ich bei jeder Folge Taschentücher brauche

Gibt es hier noch mehr Pearson-Fans?

Liebe Grüße
04.10.2017 11:09


Ich fand Milo bei Gilmore Girls schon genial und hab mich glatt nochmal verliebt. Und ich hätte bitte auch gerne so einen Arzt zur Entbindung. Ich liebe die Serie
04.10.2017 11:12
Jaaaaa! Der Arzt ist so toll! Wie findest du Rebecca? Vond em was ich so lese ist sie ja nicht so dolle beliebt.

Wie weit bist du in der Serie? Gestern kam in den USA die zweite Folge der zweiten Staffel raus, die schaue ich mir heute Abend an. Mein Mann ist beruflich unterwegs, da habe ich die Couch für mich und meine Taschentücher
04.10.2017 11:49
Ich hab letzte Woche Staffel 1 beendet und fand es wirklich toll! Rebecca hmmm ich find sie tlw undankbar/unfair Jack gegenüber. Dass sie ein Hobby haben möchte, verstehe ich sogar, aber 1. das mit dem Ex geht gar nicht und die Vorwürfe an Jack fand ich auch unberechtigt. Ist ja nicht so als hätte er jede Menge Zeit für sich
04.10.2017 12:17
Zitat von maryann:

Jaaaaa! Der Arzt ist so toll! Wie findest du Rebecca? Vond em was ich so lese ist sie ja nicht so dolle beliebt.

Wie weit bist du in der Serie? Gestern kam in den USA die zweite Folge der zweiten Staffel raus, die schaue ich mir heute Abend an. Mein Mann ist beruflich unterwegs, da habe ich die Couch für mich und meine Taschentücher


Wo kann man die schauen? Hab nur die erste auf Pro7 geschaut. Rebecca weiß ich noch nicht so ganz, ich verstehe sie, finde sie aber teilweise auch sehr egoistisch, aber ich finde toll wie beide mit den Kindern umgehen. Ich verstehe auch warum sie den wahren Vater verschwiegen hat. Kate und ihren Freund (hab gerade den Namen vergessen) finde ich soooo goldig zusammen. Kevin wird mir auch immer sympathischer
wolkenschaf
11811 Beiträge
04.10.2017 12:19
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Serien-Junkie, aber This is us hat mich auch gepackt. Bin leider noch nicht ganz durch, durch die erste Staffel, aber bald...
Ich finde es so schön, dass es mal so eine ruhige und wenig actiongeladene Serie ist. Und ich mag Randall total
04.10.2017 12:31
Ich bin bei Rebecca immer hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich, dass sie es verdient etwas eigenes zu haben, gerade weil die Kinder ja Teenager sind und wirklich nicht mehr rund um die Uhr betüddelt werden müssen. Aber sie hat das vollkommen falsch rübergebracht, vor allem nach dem Jack ja nun echt viel aufgegeben hat, um für die Familie sorgen zu können.
Das sie Randall nie von William erzählt hat ist absolut unfair, aber irgendwie auch total verständlich. Und was muss das für ein schlimmes Geheimnis sein, das sie all die Jahre mit sich rumgetragen hat...

Apropos - Randall und Beth sind so toll! Genau wie ihre Kinder - einfach eine tolle Familie.

@NiAn, ich wohne in England, da muss ich nicht so lange warten es nicht synchronisiert wird Wann kommt die zweite Staffel in Deutschland raus? Verspreche ich spoiler nix

Wie findet ihr Toby? Ich mag ihn irgendwie nicht - keine Ahnung warum.
04.10.2017 12:58
Zitat von maryann:

Ich bin bei Rebecca immer hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich, dass sie es verdient etwas eigenes zu haben, gerade weil die Kinder ja Teenager sind und wirklich nicht mehr rund um die Uhr betüddelt werden müssen. Aber sie hat das vollkommen falsch rübergebracht, vor allem nach dem Jack ja nun echt viel aufgegeben hat, um für die Familie sorgen zu können.
Das sie Randall nie von William erzählt hat ist absolut unfair, aber irgendwie auch total verständlich. Und was muss das für ein schlimmes Geheimnis sein, das sie all die Jahre mit sich rumgetragen hat...

Apropos - Randall und Beth sind so toll! Genau wie ihre Kinder - einfach eine tolle Familie.

@NiAn, ich wohne in England, da muss ich nicht so lange warten es nicht synchronisiert wird Wann kommt die zweite Staffel in Deutschland raus? Verspreche ich spoiler nix

Wie findet ihr Toby? Ich mag ihn irgendwie nicht - keine Ahnung warum.


Ist egal, ich schau auch im OT wir haben PayTV, vielleicht empfange ich es also auch, wenn du mir den Sender verrätst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt