Mütter- und Schwangerenforum

Schlaflos wer noch?

StolzeMami06
6274 Beiträge
29.04.2014 01:32
Hallo,

Ich wollte mal sehen wer auch nicht schlafen kann ich wälze mich hin und her und kann dank Sodbrennen usw nicht einschlafen
29.04.2014 02:20
Huhu,
ohje du arme. Ich würde gerne schlafen habe aber Nachtdienst ....

lg
29.04.2014 04:23
Ich will schlafen aber kann nicht weil meim kind seid 1 wach ist.
MiJu
3258 Beiträge
29.04.2014 08:10
Ohh du Arme so ging es mir auch am Ende meiner ssw.... Und dann war das drehen und aufstehen eine tortour
Naja und jetz könnte ich schlafen wie ein Murmeltier aber spätestens um halb sieben ist die Nacht vorbei

Versucht noch ein bischen zu gekießen, ich weis das is leichter gesagt als getan, wenn man so ne rießen Kugel hat und dich endlich sein Würmchen im Arm haben möchte

Aber es wird eine gsnz andere Zeit kommen, schön aber sehr anstrengend

Alles gute für die Geburt
Herzliche grüsse
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt